Es lohnt sich auch eine längere Anfahrt. Wenn ich aber deine Landschaften vor der Tür hab, käme ich ins Grübeln ob ich dort hinfahre.Gigl hat geschrieben:Servus Dieter,
MC Midlifecrisis ist echt gut, gefällt mir!![]()
Die schönen Eindrücke, die du zeigst, sprechen für sich!![]()
Das "Dortmussichauchnochhingefühl" kommt bei mir auf, irgendwann mal,
denn leider sind die Vogesen nicht für alle so nah!![]()
![]()
LG
Vogesen Juni 2015
- CrazyPhilosoph
Re: Vogesen Juni 2015
Tourenvorschläge? Na aber gern doch...CrazyPhilosoph hat geschrieben:Falls gewünscht kann ich gerne Tourenvorschläge als GPX oder ITN stellen.Lahmekuh hat geschrieben:Noch jemand, der schreibt, in den Vogesen könne man schön Mopedfahren![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt fallen mir langsam keine Gründe mehr ein, warum ich nicht noch in diesem Jahr da noch mal einfallen sollte....
Besten Dank für die Entscheidungshilfe!
P.S.: Euer Clubname ist schlichtweg genial
Ich würde jetzt aber bis zum Herbst warten. Sonst ist es dort zu voll und zu heiß.

Michael
- NordCap1200
Hi Dieter,
Na dann mal Danke für dein Bericht und die schönen Bilder......Haus in Felswand
Da hast Du mir ja einen schönen Vorgeschmack geliefert ....es geht am 20 Juni los
Liebe Grüsse an Dich und Susanne
Na dann mal Danke für dein Bericht und die schönen Bilder......Haus in Felswand

Da hast Du mir ja einen schönen Vorgeschmack geliefert ....es geht am 20 Juni los

Patrick/NordCap1200
- Savethefreaks

Da hätten wir uns doch fast begegnen müssen, ich war am 6. auch in den Vogesen unterwegs und mich hat das Unwetter auch erwischt...

Ich hab auch wieder festgestellt, wie schön es da ist und wenn man die größeren Strecken meidet, hat man selbst an einem warmen verlängerten Wochenende seine Ruhe!
- CrazyPhilosoph
Lahmekuh hat geschrieben:CrazyPhilosoph hat geschrieben:Lahmekuh hat geschrieben:Noch jemand, der schreibt, in den Vogesen könne man schön Mopedfahren![]()
![]()
![]()
![]()
Tourenvorschläge? Na aber gern doch...
- CrazyPhilosoph
Grüße an euch beide zurück! Auch von Susanne!NordCap1200 hat geschrieben:Hi Dieter,
Na dann mal Danke für dein Bericht und die schönen Bilder......Haus in Felswand![]()
Da hast Du mir ja einen schönen Vorgeschmack geliefert ....es geht am 20 Juni los![]()
Da scheinst Du ja dioe richtige Sozia gefunden zu haben. Bei den Fahrleistungen

Viel Spaß in den herrlichen Vogesen

Genau das fasziniert an diesem NaherholungsgebietSavethefreaks hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Da hätten wir uns doch fast begegnen müssen, ich war am 6. auch in den Vogesen unterwegs und mich hat das Unwetter auch erwischt...![]()
Ich hab auch wieder festgestellt, wie schön es da ist und wenn man die größeren Strecken meidet, hat man selbst an einem warmen verlängerten Wochenende seine Ruhe!

- KTMUmsteiger
Hallo Dieter
Danke für den Bericht von einer Gegend, die ich nicht kenne, und für mich auch zu weit weg ist.
Tolle Bilder die Du da eingefangen hast, besonders das Haus im Berg, mal ganz was anderes.
LG Klaus
Danke für den Bericht von einer Gegend, die ich nicht kenne, und für mich auch zu weit weg ist.
Tolle Bilder die Du da eingefangen hast, besonders das Haus im Berg, mal ganz was anderes.
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
- GS-Tom
Mal ein Tipp für alle die, die zunehmen wollen:
http://www.auberge-sobache.com/
Herberge liegt ganz versteckt im Wald. Reservierung notwendig, da ziemlich von den Einheimischen frequentiert.
Gruss Thomas
http://www.auberge-sobache.com/
Herberge liegt ganz versteckt im Wald. Reservierung notwendig, da ziemlich von den Einheimischen frequentiert.
Gruss Thomas
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250 oder Fahrrad
>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250 oder Fahrrad
>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<