Wolf & Tigertrail in der Mongolei

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Joemoto

Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#105 Ungelesener Beitrag von Joemoto »

Hallo Pascal,

schließ mich allen anderen an, gute Genesung und mach das Beste daraus
LG
----------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher!

AlterHeizer

#106 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Hab`s gerade erst gelesen und kann mich den guten Wünschen nur noch anschließen!
Und immer den Kopf hoch, auch wenn der Hals schwarz ist! :mrgreen:
Auch wenn es so nicht gedacht war, genieße dieses Land und bring Fotos und Videos mit, die uns begeistern werden ... ;)
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

yamraptor

#107 Ungelesener Beitrag von yamraptor »

Hallo Pascal,

tut mir sehr leid für dich das du die Mongolei nicht auf 2 Rädern erkunden kannst aber immerhin bist du weiter dabei und das ist doch schon was. Wünsche euch trotz allem weiterhin ein schönes Abenteuer!
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)

G-li

#108 Ungelesener Beitrag von G-li »

Hallo Pascal,
Ich finde es absolut bewundernswert, dass Du Dir die Laune von so einer blöden Sache nicht vermiesen läßt. Da gehört schon was dazu. Und ich wette, Du wirst sicher den besten Reisebericht schreiben, den Du jemals geschrieben hast, und die besten Bilder und Filme machen.
Gute Besserung auch von mir und Orifahrer. Behalte Deinen Optimismus und hab noch eine wunderbare Zeit mit vielen unvergesslichen Eindrücken und Begegnungen.

Inge
Es gibt keine Wunder - nur Training

BITZER

#109 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Guten Abend Pascal,

es gibt im Leben Zeiten, die muß man nicht wirklich haben. Wir sind in einem Alter, wo sich die unschönen Situationen häufen. Du weißt was ich meine. Dann hofft man, dass es jetzt ersteimal gut ist, freut sich auf eine schöne Reisei und dann dass.

Du machst es genau richtig und führst die Reise fort. Doris hat es bei ähnlichen Erfahrungen ebenso gemacht. Ich habe Respekt vor Euch und wünsche weiterhin viele, viele tolle Eindrücke eine Unfallfreie Weiterfahrt und trotz allem eine wunderbare Reise.

Viele Grüße, auch an Wolf

Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Nagge

#110 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hallo Pascal,

so ein Mist aber auch! Das hätte nun wirklich nicht sein müssen! Ich wünsche Dir gute Besserung, und hoffe, das Du den Rest der Reise trotzdem geniessen kannst! Toi, Toi, Toi!

.... und grüß mir den Wolf!!!
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Tigertrail

#111 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Liebe Leute

ich bin echt sprachlos und gerührt ab soviel Anteilnahme. Auch wenn es mir den Umständen entsprechend sehr gut geht und ich keine Schmerzen habe und vor allem schlafen kann (das Wichtigste überhaupt) bedeutet mir eure Anteilnahme sehr viel. Und es zeigt einmal mehr was für tolle Leute in diesem Forum unterwegs waren. Leider haben wir wirklich nur sehr selten Netz und so können wir euch auch nicht so oft aktuell halten wie wir das gerne möchten.

Gestern haben wir in der Gobi irgendwo im Nirgendwo in einem Jurtencamp mit verhältnismässig hohem Komfort übernachtet. Ich bin um Mitternacht für eine Stunde raus und hab den schönsten Sternenhimmel ever angehimmelt und fotografiert. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Solche Eindrücke nehme ich hier zuhauf auf und ich komm gar nicht dazu sie zu verarbeiten. Tigerdröni kam schon ein paar Mal zum Einsatz und ich kann euch versprechen dass die Aufnahmen spektakulär sind.

Wolf geht es sehr gut, man sieht und hört wieviel Spass er hat. Ich mag es ihm von ganzem Herzen gönnen, auch wenn mir manchmal schon das Herz blutet ihn durch die Steppe brettern zu sehen. Aber ich bin in guter Gesellschaft. Ich sitze hier in einem top ausgerüsteten Nissan Geländewagen. Neben mir sitzt und fährt Werner, ein wilder Mittfünfziger aus Österreich, mit Glatze und Ziegenbart. Vorgestern sind wir auf einem Trail mit hundert Sachen über die Pisten gebrettert. Rechts von mir Harry auf der einen Beta, links vom Auto der Wolf... begleitet von einer Herde Pferde. Im Auto lief "Shine on you crazy Diamond" von Pink Floyd in voller Lautstärke und wir fuhren in Richtung eines wunderschönen Gebirgszuges. Ich hatte Tränen in den Augen derer ich mich nicht schäme. Und so geht es einem hier die ganze Zeit.

Das solls jetzt erst mal gewesen sein. Heute reisen wir zur Geierschlucht und werden dort zelten. Wenn wir dort Netz haben wird sich sicher der Wolf auch melden.

Liebe Grüsse aus der Mongolei
Pascal und Wolf
image.jpg
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

vienna_wolfe

#112 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Bild

Hallo Leute,

eure Anteilnahme ist sensationell, aber bei dem tollen Forum konnte man ja auch nix anderes erwarten. Pascal tut mit unendlich leid, wir geben uns aber alle Mühe, ihm den Aufenthalt wenigstens den Umständen entsprechend so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Grund, warum ich mich bislang nicht zu Wort meldete, ist leicht erklärt: Ich sitze auf dem Motorrad während er im Begleitfahrzeug hin und wieder kurz ein Netz hat, beim Übernachten (ob im Zelt oder Jurtencamp) gab's bislang noch keines. Im Moment sitzen wir gerade in einem Internetcafe (mit lähmend langsamer Verbindung), ein paar Fotos habe ich noch auf meiner Seite (allerdings klappte auch dort das Hochladen nicht wirklich, einige sind nicht erschienen, andere dafür doppelt) - sorry. Aber jetzt müssen wir wieder weiter.

Bild

Bild

Gruß an alle!

So long,

da Wolf

Bild
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „Asien“