Wann fahren wir wieder los?
Ich werd auch bestimmt nicht mehr über die große Hochebene spotten - ährlich

Warum nicht. Herrlich, tolle Fotos.on any sunday hat geschrieben:Lohnt sich nicht dafür einen eigenen Beitrag zu machen, passt aber hier ganz gut rein. ..
Enduro Mittelitalien 2006 https://www.flickr.com/photos/stollenve ... 4131246060
Wunderschön.on any sunday hat geschrieben:Lohnt sich nicht dafür einen eigenen Beitrag zu machen, passt aber hier ganz gut rein.
Klasse Aufnahmen, da würde sich doch ein extra Bericht anbieten!Gavia hat geschrieben:Wunderschön.on any sunday hat geschrieben:Lohnt sich nicht dafür einen eigenen Beitrag zu machen, passt aber hier ganz gut rein.
Vielleicht, ist aber schon 10 Jahre her und was aufregendes ist, glaube ich zumindest, nicht passiert. Hatte ja schon Probleme, die alten GPS Tracks dem noch älteren Schlepptop aus seinem starren, kalten Akku zu entreissen, um die Bilder georeferenzieren zu können. Ausserdem ist vorher Marokko dran, da kann ich mich wenigstens noch erinnern.Nagge hat geschrieben:Klasse Aufnahmen, da würde sich doch ein extra Bericht anbieten!Gavia hat geschrieben:Wunderschön.on any sunday hat geschrieben:Lohnt sich nicht dafür einen eigenen Beitrag zu machen, passt aber hier ganz gut rein.![]()