Keine Sorge Micha, ich lass das alles auf mich zukommen. Wenns unkompliziert ist, müsste es wirklich Ende August wieder gehen, wir haben aber alle erst bei Moni gesehen

wie es auch sein kann. Hätte jedenfalls fürs erste September-Wochenende die Teilnahme an der Hard Alpi in Italien geplant, in einem CCM-Kundenteam, wo auch Markus (MarsQ) aus Deutschland und ein Engländer dabei sind - mag jetzt noch nicht gleich absagen, sondern einmal schauen, was geht. Sonst fahr ich halt mit Mel eine Woche gemütlich mit dem Tiger an den Gardasee oder auch mit der Duke am Hänger, "schlimmstenfalls" sogar ohne Moped - sie hat das auf alle Fälle verdient. Am Wichtigsten ist, dass ich jetzt mal heimkomme und endlich operiert werde. Hab gerade gehört, dass der Rücktransport schon wieder um einen Tag auf Freitag verschoben worden sein soll, angeblich wegen der Landeerlaubnis. Keine Ahnung warum das so kompliziert ist, die Leute von der Tyrolyan Air-Ambulance machen einen sehr engagierten Eindruck, dachte eigentlich die wären hier nicht mehr von den Russen besetzt.
Will hier gar nicht im Detail erzählen, woran der Helicopter-Flug gescheitert ist, ich hatte zum Glück ja nur einen Beinbruch, wenn aber einer mit inneren Verletzungen dort draußen liegt, hätten sie ihn sterben lassen. Selbst als die Versicherung garantierte, dass das alles bezahlt werden würde, wollten die zuerst das Geld am Konto haben...
...ab 19 Uhr war's ihnen zu dunkel, obwohl es hier bis 22 Uhr hell ist und sich sogar das österreichische Außenamt um eine Fluggenehmigung bemüht hatte. Aber lassen wir das. Ein paar so Ärsche können mir meinen positiven Eindruck von Land und Leuten nicht zusammenhauen.
So long,
da Wolf