Zweitens kam es anders als Geplant

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NordCap1200
Beiträge: 403
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 15:36
Wohnort: Luxemburg

Re: Zweitens kam es anders als Geplant

#17 Ungelesener Beitrag von NordCap1200 »

Danke Euch allen für die netten Kommentare :L

Heute bin ich z.b. wieder einmal den ganzen Tag im Büro :mrgreen:

P.S. Heute Abend mit Mutti + Pappi zum Essen noch nachträglich zu Muttertag, Morgen den Rasen mähen usw, Sonntag zu einer Taufe wo Ly Patentante ist,.........ja und dann bräuschte ich mal wieder Urlaub :lol: :lol: oder PAUSE :mrgreen:
Patrick/NordCap1200

Benutzeravatar
kuno
Beiträge: 1484
Registriert: Freitag 25. November 2011, 08:54
Wohnort: CH

Re: Zweitens kam es anders als Geplant

#18 Ungelesener Beitrag von kuno »

Geplant spontan, spontan geplant...wie auch immer.
Schöner Bericht und Fotos, zudem gab euch ja das Wetter definitiv recht, die Tour in den Süden zu erweitern. Also alles richtig gemacht :L
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Zweitens kam es anders als Geplant

#19 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Salut Patrick,

wenn man die Wahl hat zwischen Gewitter in den Vogesen und Sonne im Luberon, kann man nicht allzu viel verkehrt machen. ;)
Diese Region ist ein tolles Revier zum Motorradfahren und bietet Straßen aller Couleur, egal ob man den heiligen Berg der Kelten, den Mont Ventoux, die Gorges de la Nesque oder andere Straßen in der Vaucluse befährt.

Also habt Ihr alles richtig gemacht, die herrliche Landschaft genossen und uns mit beeindruckenden Bildern verwöhnt! :L
Herzlichen Dank fürs erneute Mitfahrendürfen!

PS. A propos Mitfahren: Bevor es in den unergründlichen Tiefen des Forums versinkt, hier die Gorges de la Nesque:

Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12302
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Zweitens kam es anders als Geplant

#20 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

OK, nicht alter Heizer, alter Sadist. :mrgreen:
Seit Januar 2012 lässt Du uns darauf warten.
Wunderbare, beruhigen Musik, ein ganz entspanntes Filmchen (zumindest scheinbar) ganz ohne Schnitte. :L
Diese Beschreibung nach also eher langweilig.
Aber wenn man die Strecke kennt... kann man sich ganz entspannt zurücklehnen und einfach von Dir mitnehmen lassen.
(wahrscheinlich auch, wenn man sie nicht kennt)
Und dann ist man auf einmal ganz gut relaxed drauf. :D :D

Vielen Dank dafür - trotz der Verspätung und obwohl Du einfach nicht dazu gekommen bist, einen Reisebericht von dieser Tour einzustellen - Du bilderrätselst einfach zu viel. :mrgreen: :mrgreen: :lol:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Zweitens kam es anders als Geplant

#21 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Du hast ja soo recht, Max! :mrgreen:
Ich bin ein fauler Hund, was das Verfassen von Reiseberichten angeht, zudem komme ich kaum hinterher, die mittlerweile große Zahl der Reiseberichte hier im Forum zu lesen und zu würdigen. Sehe ich dann einen gelungenen Reisebericht über eine Region, in der auch ich unterwegs war, frage ich mich, ob ich von meiner Seite dazu noch etwas Interessantes beitragen kann oder nicht.

Klar, die Rätselbilder sind ein besonderes Hobby von mir, aber soo viel Zeit braucht´s dafür auch wieder nicht ... wenn man weiß, wie`s geht ... :mrgreen: Ich denke, daß die Beschäftigung mit der Fotografie allgemein, mit der Bildbearbeitung und mit den Fotoforen wesentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Den Bericht "Luberon 2011" viewtopic.php?f=35&t=1050" onclick="window.open(this.href);return false; ist leider noch unvollendet, mal sehen, wann ich die Kurve kriegen werde ....

Freue mich, daß Dir das Video gefällt - bei der Qualität der Bearbeitung ist aber noch Luft nach oben.
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Zweitens kam es anders als Geplant

#22 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hallo Patrick,

tolle Runde seid ihr gefahren. Danke für die schönen Fotos, die Ihr mitgebracht habt!!! :L :L :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Frankreich“