..unterschreib ich, was die anderen keinesfalls schlechter macht.Das schönste Bild des Urlaubs

Tolle Aufnahmen wie immer von Dir.
Grüße
..unterschreib ich, was die anderen keinesfalls schlechter macht.Das schönste Bild des Urlaubs
Na ja, letzten Freitag war`s zwar wettermäßig perfekt, aber der Kurvenspaß am Oberjoch konnte sich durch Baustellenampeln und schleichende Touris nicht so recht entfalten ...MoniK hat geschrieben: ... Ach, SO schaut der aus!? Da sind Ryna, Glider & ich im Mai längs gefahren (besser: hinter einem Baustellenfahrzeug her geschlichen) - bei Schneeregen und Nebel = Null Sicht....
Ich habe oben gewartet bis der Verkehr vorbei war. Ich bin dann aber doch auf einen PKW aufgelaufen und da ist mir etwas passiert was in Deutschland eher selten passiert:AlterHeizer hat geschrieben:Na ja, letzten Freitag war`s zwar wettermäßig perfekt, aber der Kurvenspaß am Oberjoch konnte sich durch Baustellenampeln und schleichende Touris nicht so recht entfalten ...MoniK hat geschrieben: ... Ach, SO schaut der aus!? Da sind Ryna, Glider & ich im Mai längs gefahren (besser: hinter einem Baustellenfahrzeug her geschlichen) - bei Schneeregen und Nebel = Null Sicht....