Wolf & Tigertrail in der Mongolei

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
vienna_wolfe
Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#265 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Danke für die Tipps, Andrea :L Mel wird versuchen mir zumindest diese Arnikakügelchen D6 zu besorgen.

Hier im AKH, wo ich das erste Mal bin, dem größten Krankenhaus Österreichs, ist leider alles recht unpersönlich, zumindest im Vergleich zu den Spitälern, dich ich bislang kannte. Auch wenn die Leute nett sind, fühlt man sich nicht so gut betreut, weil eben extrem viel los ist - ohne Bitte bzw. Nachfrage z.B. bekomm ich nicht einmal frisches Eis, bei meinem letzten Unterschenkelbruch ging das alles von den Schwestern von allein, die kamen regelmäßig vorbei. Hier nur wenn du läutest...

gn8

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Linus

#266 Ungelesener Beitrag von Linus »

Mensch Jungs,

da lässt man euch mal drei Wochen alleine und dann so etwas. Habe jetzt erst den ganzen Vorgang mitbekommen und bin erschreckt, erstaunt und erfreut zugleich.
Erschreckt, weil so schnell so etwas passieren kann
Erstaunt, wie professionell die Notversorgung auch am AdW funktioniert (Axxxlöcher gibt es überall auf der Welt)
Erfreut über den aktuellen Status und die familiäre Anteilnahme und Hilfsbereitschaft innerhalb unseres Forums

Das wichtigste bleibt, dass ihr halbwegs zusammengefügt wieder daheim seid und eure weitere Genesung im Kreis eurer Lieb(st)en voranschreitet!

Auch wir drücken euch alle Daumen und wünschen nur das Allerbeste
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

CrazyPhilosoph

#267 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Hi Wolf!

Studien haben eindeutig nachgewiesen, dass positives Denken Einfluß auf den Heilungsprozess hat. Also nutz die Zeit für zur Entspannung und think positiv :!: .
Lass Dir dabei von netten Menschen in der Nähe helfen. Nutz die Zeit die Du nicht unter Stress bist vielleicht für nette Dinge die Du sonst nicht machen kannst (mehr schreiben, lesen).

Wir alle drücken Dir heftigst alle Daumen. Wird schon!

AlterHeizer

#268 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Salut Wolf,

den hier bereits geäußerten guten Wünschen schließe ich mich gerne an und hoffe, daß Deine Genesung nun stetig und ohne weitere Komplikationen voranschreiten wird.
Vor Ort bist Du in den besten Händen und bei der Zahl der Daumen, die hier gedrückt werden, wird`s bald bergauf gehen ...
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

tornante

#269 Ungelesener Beitrag von tornante »

Hallo Wolf,

zunächst erst einmal Gute Besserung aus dem schwarzen Walde. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und hoffe, daß alles wieder wird wie vorher. Zum Glück verfügst Du über eine außergewöhnlich gute körperliche Verfassung - sonst wäre das möglicherweise noch ganz anders ausgegangen.

Also Kopf hoch, alles wird gut

Liebe Grüße

Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Linus

#270 Ungelesener Beitrag von Linus »

Da wäre mir vor lauter Schreck ob Eurer Verletzungen doch fast die Würdigung Eurer Schilderungen durchgegangen. Und das wäre wirklich schade.

Ich finde es beeindruckend, wie emotional ihr Eure Eindrücke hier widergebt und uns an Eurem Gefühlsleben teilhaben lasst. Diese Reise wird einen
ewigen hohen Stellenwert in Eurem Leben haben und ihr bringt das so rüber, dass man Euch ganz ohne Neid diese Gefühle gönnt.
Einige Stimmungen lassen sich auch von hier aus sehr gut nachvollziehen: wenn ich mit meinem alten Mopedkumpel Achim die Motorräder im Transporter
habe und wir die Nacht durch irgendwo hinfahren, ist immer eine Festplatte mit den alten Stücken von Floyd, Zeppelin, ... dabei und dann wird gesungen,
gebrüllt, gelacht und ... geheult

Das ist es wohl was Campino meint, wenn er singt: "Und immer wieder sind es dieselben Lieder die sich anfühlen als würde die Zeit stillstehen"

Trotz aller Schreckensmeldungen vielen Dank für die Schilderung Eurer Eindrücke!
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

vienna_wolfe

#271 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Meine beste Krankenpflegerin wo gibt hat vorher einen schönen Schrecken bekommen, dass man sie im Starbucks unter dem AKH offenbar schon so gut kennt, um ihren Namen auf den Kaffeebecher zu schreiben...

Bild

...ich hab mich natürlich gleich fürchterlich beschwert, dass am zweiten Becher nicht Wolf draufstand. :twisted: Aber dann hab ich die Melange doch genossen :mrgreen:

Gruß aus dem klimatisierten Spitalszimmer!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Noggi

#272 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Wolf

Na denn mal zum Wohlsein und weiterhin gute Besserung, sitze auch im kühlen Wohnzimmer,
allerdings ohne Klimaanlage nur mit Ventilator. Morgen geht's los an die Mosel bis Donnerstag.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Asien“