Die Fotos seh ich mir später mal in Ruhe an, wenn och mehr Zeit und schnelles Internet habe
Wolf & Tigertrail in der Mongolei
Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei
Alles durchgelesen
Die Fotos seh ich mir später mal in Ruhe an, wenn och mehr Zeit und schnelles Internet habe
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
-
Gavia
D.A.H. - Der Absolute Hammer
Alle Seiten der Seele auf´m Tablett.
- CrazyPhilosoph
Hi Wolf!
Man merkt den Profi. Super geschriebener Bericht. Schön zu lesen wie Du schon wieder mit den Ereignissen klar kommst.
Die Bilder ein Traum!
Danke, dass ihr so was macht und darüber berichtet, denn ich bin ein Weichei
Man merkt den Profi. Super geschriebener Bericht. Schön zu lesen wie Du schon wieder mit den Ereignissen klar kommst.
Die Bilder ein Traum!
Danke, dass ihr so was macht und darüber berichtet, denn ich bin ein Weichei
- vienna_wolfe
Danke Freunde für das tolle Feedback, vor allem auch auf meiner Seite, bin echt überwältigt - hätte zwar lieber einen etwas weniger emotionalen Bericht geschrieben und dafür weniger Lob geerntet, ist aber in der dzt. Situation doch auch Balsam auf den Wunden...
So - jetzt werde ich ihnen bei der Visite sagen, dass ich liegen auch daheim kann, vielleicht lassen sie mich ja frühzeitig raus (muss unbedingt bis nächste Woche ein Magazin machen und das kann ich nur am großen Bildschirm layouten).
So long,
da Wolf
So - jetzt werde ich ihnen bei der Visite sagen, dass ich liegen auch daheim kann, vielleicht lassen sie mich ja frühzeitig raus (muss unbedingt bis nächste Woche ein Magazin machen und das kann ich nur am großen Bildschirm layouten).
So long,
da Wolf
Ob die dir "vor dem großen Bildschirm liegen" abnehmen
Trotzdem viel Erfolg!
Gruß
Herbert aka Schippy
Trotzdem viel Erfolg!
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Ich hab den Bericht leider nur schnell ueberfliegen, aber es ist vorgemerkt fuer genaueres Studium
Super geschrieben
Super geschrieben
- vienna_wolfe
@ TomK: auch dir danke
- ich sitze zwar noch (lange) nicht am Moped, bin aber zumindest wieder daheim in den eigenen vier Wänden, ich kann euch gar nicht sagen, wie schön das Gefühl ist 
Auch wenn ich übermorgen um 8 Uhr zur Kontrolle muss und sie mich bei einer Verschlechterung drinnen behalten, wie der Arzt versprach - aber die wird nicht eintreten
So long,
da Wolf
Sie haben'sSchippy hat geschrieben:Ob die dir "vor dem großen Bildschirm liegen" abnehmen![]()
Auch wenn ich übermorgen um 8 Uhr zur Kontrolle muss und sie mich bei einer Verschlechterung drinnen behalten, wie der Arzt versprach - aber die wird nicht eintreten
So long,
da Wolf