Wolf & Tigertrail in der Mongolei

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Gigl

Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei

#289 Ungelesener Beitrag von Gigl »

vienna_wolfe hat geschrieben:@ TomK: auch dir danke
Schippy hat geschrieben:Ob die dir "vor dem großen Bildschirm liegen" abnehmen :|
Sie haben's 8-) ;) - ich sitze zwar noch (lange) nicht am Moped, bin aber zumindest wieder daheim in den eigenen vier Wänden, ich kann euch gar nicht sagen, wie schön das Gefühl ist :L

Auch wenn ich übermorgen um 8 Uhr zur Kontrolle muss und sie mich bei einer Verschlechterung drinnen behalten, wie der Arzt versprach - aber die wird nicht eintreten :)

So long,

da Wolf
Sicher nicht, du bleibst zaus! :L

Ois Guate
Gigl

Doris

#290 Ungelesener Beitrag von Doris »

vienna_wolfe hat geschrieben:... bin aber zumindest wieder daheim in den eigenen vier Wänden, ich kann euch gar nicht sagen, wie schön das Gefühl ist :L

So long,

da Wolf

Das kann ich sehr gut nachempfinden!

Es freut mich sehr für Dich, dass Du das Krankenhaus schon wieder verlassen konntest!
Hab Geduld mit Dir!

Gute Besserung weiterhin!
Mel wird sicher die beste Krankenschwester aller zeiten!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...

Doris

Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte

klauston

#291 Ungelesener Beitrag von klauston »

SUUUUUPER :L

Und werd bald wieder gesund und Heil!!!
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Schippy

#292 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Klasse !!!!
Bei der Pflege zu Hause geht's sicher schneller bergauf.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

MoniK

#293 Ungelesener Beitrag von MoniK »

vienna_wolfe hat geschrieben:- ich sitze zwar noch (lange) nicht am Moped, bin aber zumindest wieder daheim in den eigenen vier Wänden, ich kann euch gar nicht sagen, wie schön das Gefühl ist :L
Oh, hab's jetzt erst gelesen! Jucheeee, das ist doch ein grosser Schritt in Richtung "Genesungsbeschleunigung"! :L Ich kann's so gut nachempfinden. Und mit Mel hast Du ja ganz sicher die beste Unterstützung die's gibt.

... und immer schön geduldig bleiben! ;)

Mitfreuende Grüsse & weiterhin komplikationslose, schnelle Genesung wünschend
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Sammi

#294 Ungelesener Beitrag von Sammi »

..sicher schön wieder in gewohnter Umgebung zu sein. Auch von mir weiterhin gute Genesung!!!

Viele Grüße
Marc

vienna_wolfe

#295 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Danke Freunde, dieses Forum ist einfach spitzenmäßig, um es mal wieder zu erwähnen - leider wird es jetzt mal eine Woche nix mit Relaxen, weil ich dieses blöde Magazin machen muss (damit finanziere ich meine Mopedsachen). Hoffentlich kann ich einigermaßen am Schreibtisch sitzen, haben gerade eine Auflage für das Bein gemacht, aber so richtig glücklich bin ich damit noch nicht. Der "Deal", den ich mit dem Arzt dafür eingegangen bin, ist, dass ich vorerst alle 2 Tage zur Kontrolle ins AKH muss. Mit der Rettung, weil in einem PKW sitzen noch nicht wirklich geht... :|

Aber allein die vertraute Umgebung (und natürlich die häusliche Pflege) ist schon mal was :L auch wenn ich grad lieber mit Tiger und Pflegerin zum Haus im See fahren würde...

Die neue Triumph Tiger 800 XCX und die BMW GS 800, die ich im Juli jeweils 1-2 Wochen zum Testen bekommen hätte, muss ich mir auch abschminken. Aber ich denk eh schon wieder positiv: In längstens acht Wochen sollte das ärgste überstanden sein.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Tigertrail

#296 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi Wolf

Freut mich für dich, ich weiss wie wichtig eine vertraute und heimelige Umgebung für den Wohlfühlfaktor und damit für eine schnellere Genesung ist.

Das mag jetzt ein wenig selbstsüchtig klingen, aber ich hoffe du holst den Tiger Test noch nach da mich deine Meinung zur neuen XCx wirklich interessieren würde. Ich werde mir aber sicher irgendwann auch noch ein Exemplar für eine ausgedehnte Probefahrt organisieren.

Gruss und weiterhin rasche und gute Besserung
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Asien“