Vercors 2015

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
pauke

Re: Vercors 2015

#9 Ungelesener Beitrag von pauke »

Natürlich sind Wir auch aus dem Vercors raus gefahren so groß ist der Vercors nun auch nicht um 9 Tage nur dort zu fahren. :D
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire

https://www.youtube.com/user/pauke67

||| Pauke - *01.September 1967 +14. September 2018 |||

Lord Helmchen

#10 Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

wohl mehr als grenzwertig unterwegs :o gaaaaaaaanz toll :evil:

Muss man jetzt auch schon in dieser göttlichen Gegend mit kurvenschnippelnden möchtegern Rossi's rechnen? :cry:
Na dann mal Prost Mahlzeit.

Versucht es doch mal mit Kringel fahren. Da kommt wenigstens keiner entgegen und kein Anderer, der die Gegend zu schätzen weis, wird da mit reingezogen!
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)

qtreiber

#11 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Lord Helmchen hat geschrieben:wohl mehr als grenzwertig unterwegs :o gaaaaaaaanz toll :evil:
"grenzwertig" ist nach meinem Geschmack etwas anderes.
Gruß
Bernd (AUR)

pauke

#12 Ungelesener Beitrag von pauke »

Ich habe die Erfahrung gemacht das sich die Motorradfahrer die sich über meine Fahrweise mokieren, selber nicht in der Lage sind nur annähernd so Motorrad zu fahren und anscheinend daher meinen Fahrstil verteufeln.
Und ja ich fahre Rennstrecke daher kenne ich auch den unterschied und fahre dementsprechend auf der Straße anders wie auf der Rennstrecke. :D
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire

qtreiber

#13 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

jeder der schneller fährt als ich ist ein hirnloser Raser,

jeder der langsamer fährt als ich ist ein langweiliger Blümchenpflücker. ;)
Gruß
Bernd (AUR)

ratux

#14 Ungelesener Beitrag von ratux »

Danke fürs Mitnehmen; War im letzten Jahr dort; tolles Gegend und geniale Motorradstrecken :L

on any sunday

#15 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Lord Helmchen hat geschrieben:wohl mehr als grenzwertig unterwegs :o gaaaaaaaanz toll :evil:

Muss man jetzt auch schon in dieser göttlichen Gegend mit kurvenschnippelnden möchtegern Rossi's rechnen? :cry:
Na dann mal Prost Mahlzeit.

Versucht es doch mal mit Kringel fahren. Da kommt wenigstens keiner entgegen und kein Anderer, der die Gegend zu schätzen weis, wird da mit reingezogen!
Musst wohl zwei andere Filme gesehen haben, die sind zügig unterwegs, mir sind weder Rossis noch zerschnittene Kurven aufgefallen.

pauke

#16 Ungelesener Beitrag von pauke »

Wir wollen nächstes Jahr im Juni wieder in das gleiche Hotel da es da noch viele strecken gibt die wir noch nicht gefahren sind, vielleicht hat der ein oder andere auch lust mit zu kommen?
Voltaire

Antworten

Zurück zu „Frankreich“