Hätte bei Dir (und mir) aber noch funktionieren könnenMimoto hat geschrieben:Verstecken ist nicht.
XmeNonTour Savojen
Re: XmeNonTour Savojen
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
Gruß Rainer
btw: danke für die netten feedbacks
btw: danke für die netten feedbacks
Das siehst du ganz falsch Rainer. Ich wollte doch schon immer mal skateboard fahren, nur mit Brett trau ich mich nicht....
Köstlich
Glaubt man den Berichten und den Bildern, dann hattet ihr reichlich Spaß! Tolle Runde habt ihr gemacht!

Glaubt man den Berichten und den Bildern, dann hattet ihr reichlich Spaß! Tolle Runde habt ihr gemacht!
- AlterHeizer
Soll das heißen, daß Deine Drohnen sich aus dem Staub gemacht haben?Mimoto hat geschrieben: ... Irgendwo liegt da ne Drohne, genau genommen 2. ...
Jetzt weiss ich auch wieder, welche Frage mir auf den Lippen lag / in den Fingern hockteAlterHeizer hat geschrieben:Soll das heißen, daß Deine Drohnen sich aus dem Staub gemacht haben?Mimoto hat geschrieben: ... Irgendwo liegt da ne Drohne, genau genommen 2. ...
Michael
Flugunfall...out of control...abgestürzt? Oder entzogen sie sich der Kontrolle und entflogen bis zum Horizont?Lahmekuh hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch wieder, welche Frage mir auf den Lippen lag / in den Fingern hockteAlterHeizer hat geschrieben:Soll das heißen, daß Deine Drohnen sich aus dem Staub gemacht haben?Mimoto hat geschrieben: ... Irgendwo liegt da ne Drohne, genau genommen 2. ...