XmeNonTour Savojen
Re: XmeNonTour Savojen
Hallo Jungs,
bin geplättet.
War ne Woche nicht im Forum.
Lese den "Irland-Bericht" vom Linus. Will hin.
Lese den "Rumänien-Bericht" vom Klaus: Will hin.
Stöbere weiter.
Finde Euch Savoyaner.
Waaahhnsinsbilder vom Michael. Klasse Schnappschüsse mit irren Kommentaren vom Rainer.
Michael Text nimmt einen mit auf die Reise.
Michael und Alan habe ich ja nur kurz in Rechberg kennengelernt - sie scheinen ein eingefahrenes Team zu sein. Michael fähr die Löcher ein, die Anan flickt.
Und Marc... von anderen Menschen sagt man: "der braucht sich nicht zu verstecken". Bei Marc sagt man: "der kann sich nicht verstecken."
Glaubt mir, die Mimoto's sind was Besonderes. Kann das beurteilen, denn ich war jetzt ne Woche mit nem BMW-Club schottern.
War schön - Kurzbericht folgt.
Erstes Fazit: Mimoto's sind anders.
bin geplättet.
War ne Woche nicht im Forum.
Lese den "Irland-Bericht" vom Linus. Will hin.
Lese den "Rumänien-Bericht" vom Klaus: Will hin.
Stöbere weiter.
Finde Euch Savoyaner.
Waaahhnsinsbilder vom Michael. Klasse Schnappschüsse mit irren Kommentaren vom Rainer.
Michael Text nimmt einen mit auf die Reise.
Michael und Alan habe ich ja nur kurz in Rechberg kennengelernt - sie scheinen ein eingefahrenes Team zu sein. Michael fähr die Löcher ein, die Anan flickt.
Und Marc... von anderen Menschen sagt man: "der braucht sich nicht zu verstecken". Bei Marc sagt man: "der kann sich nicht verstecken."
Glaubt mir, die Mimoto's sind was Besonderes. Kann das beurteilen, denn ich war jetzt ne Woche mit nem BMW-Club schottern.
War schön - Kurzbericht folgt.
Erstes Fazit: Mimoto's sind anders.
- Mimoto
- Administrator
...ich warte stündlich darauf das die blöde Taube in den Taubenschlag zurück kommt.kuno hat geschrieben:Flugunfall...out of control...abgestürzt? Oder entzogen sie sich der Kontrolle und entflogen bis zum Horizont?Lahmekuh hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch wieder, welche Frage mir auf den Lippen lag / in den Fingern hockteAlterHeizer hat geschrieben:Soll das heißen, daß Deine Drohnen sich aus dem Staub gemacht haben?Mimoto hat geschrieben: ... Irgendwo liegt da ne Drohne, genau genommen 2. ...

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Mimoto
- Administrator

Gilder Suchbild..

Fotos Ende, Film folgt...
Grüße
Michael /mimoto
Grummelgrummel, ich kann die Bilder nicht sehen. Laaaaaaaangsames Inet hier im Tal. 

Mimoto hat geschrieben:...ich warte stündlich darauf das die blöde Taube in den Taubenschlag zurück kommt.kuno hat geschrieben:Flugunfall...out of control...abgestürzt? Oder entzogen sie sich der Kontrolle und entflogen bis zum Horizont?Lahmekuh hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch wieder, welche Frage mir auf den Lippen lag / in den Fingern hockteAlterHeizer hat geschrieben:Soll das heißen, daß Deine Drohnen sich aus dem Staub gemacht haben?Mimoto hat geschrieben: ... Irgendwo liegt da ne Drohne, genau genommen 2. ...![]()
Grüße

Michael
Einfach nur
und
für die unterhaltsamen Kommentare und die tollen Bilder! 
Besonders Spaß macht eine solche Tour, wenn es unter den Teilnehmern harmoniert und das sieht ganz danach aus - so soll's sein!
@Rainer: Was hast Du da für einen Rucksack? Sieht spacig aus
... als könnten jeden Moment zwei metallene Flügel rauskommen und Du Dich in die Lüfte schwingen... ich vermute, der Rucksack hat aber eine andere Funktion.

Besonders Spaß macht eine solche Tour, wenn es unter den Teilnehmern harmoniert und das sieht ganz danach aus - so soll's sein!

@Rainer: Was hast Du da für einen Rucksack? Sieht spacig aus

Hab mir auch über das spezielle Anhängsel Gedanken gemacht...Kurare79 hat geschrieben:...@Rainer: Was hast Du da für einen Rucksack? Sieht spacig aus... als könnten jeden Moment zwei metallene Flügel rauskommen und Du Dich in die Lüfte schwingen... ich vermute, der Rucksack hat aber eine andere Funktion.