XmeNonTour Savojen
Re: XmeNonTour Savojen
Ist doch ganz einfach:
Das ist kein Paraglider.
Das ist ein Rainerglider!
Das ist kein Paraglider.
Das ist ein Rainerglider!
Max, um keine Rhetorik verlegen

- Mimoto
- Administrator
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Hui... was geht's hier heute ab im Forum. So viele astreine Streifen
Wenn ich so viel Lob verteile nimmt mich doch bald keiner mehr ernst
Deswegen nur noch einmal... oder zwei mal... für heute:
Die Freihandkamera am Stab ist wirklich klasse umgesetzt, aber wie hast Du die so ruhig herumdrehen können? Ist das ein Gimbal?
Und diese Drohnenflüge sind schon ein Knaller in den Videos. Saint Ursane haben die Bewohner selbst in dieser Perspektive wohl noch nicht gesehen und erst der Lac de Roseland mit seiner Staumauer - superbe!
Von dem Courchevel Altiport habe ich noch nie etwas gehört- wieder etwas dazu gelernt, danke!
Und seit dem letzten Ausflug mit den Kollegen weiß ich ebenfalls den Wert von Reifenflicksets zu schätzen 
Micha, ein wirklich sehr gelungenes Video in dem an alles bei seinem Schnitt/Musikuntermalung/Drohnenflüge, etc. gedacht worden ist. Vielen Dank dafür, dass es Du es mit uns allen hier teilst und daran teilhaben lässt!
Eine tolle Truppe seid ihr auf dieser Tour gewesen - mögen noch viele weitere kommen! 

Die Freihandkamera am Stab ist wirklich klasse umgesetzt, aber wie hast Du die so ruhig herumdrehen können? Ist das ein Gimbal?
Und diese Drohnenflüge sind schon ein Knaller in den Videos. Saint Ursane haben die Bewohner selbst in dieser Perspektive wohl noch nicht gesehen und erst der Lac de Roseland mit seiner Staumauer - superbe!

Von dem Courchevel Altiport habe ich noch nie etwas gehört- wieder etwas dazu gelernt, danke!

Micha, ein wirklich sehr gelungenes Video in dem an alles bei seinem Schnitt/Musikuntermalung/Drohnenflüge, etc. gedacht worden ist. Vielen Dank dafür, dass es Du es mit uns allen hier teilst und daran teilhaben lässt!

Balkon, Laptop auf dem Schoss, 45 Minuten und 3 Gläser Rotwein später...
Wollte ja eigentlich die Filme von Wolf und Pascal anschauen, blieb aber nun am Savoyenfilm hängen-
Muss eine ganz tolle Tour mit ebensolchen Typen gewesen sein. Wunderbare Impressionen sind da mitgebracht worden.
Einstellungen, Perspektiven, Features machen die 45 Minuten absolut sehenswert
Danke für die Arbeit
Wollte ja eigentlich die Filme von Wolf und Pascal anschauen, blieb aber nun am Savoyenfilm hängen-
Muss eine ganz tolle Tour mit ebensolchen Typen gewesen sein. Wunderbare Impressionen sind da mitgebracht worden.
Einstellungen, Perspektiven, Features machen die 45 Minuten absolut sehenswert

Danke für die Arbeit

Klasse Video Micha!
Kurven zum Abwinken, einfach herrlich und das in netter Gesellschaft, "Wahnsinn"!
Das lässt das Motorradfahrerherz schneller schlagen!
Grüße

Kurven zum Abwinken, einfach herrlich und das in netter Gesellschaft, "Wahnsinn"!

Das lässt das Motorradfahrerherz schneller schlagen!
Grüße
Gigl
Das ist ja ein richtig geiler Film geworden Micha. So ein schönes Programm gab es Sonntag Abend schon lange nicht.
Und das beste daran, ich durfte dabei sein
Viele Grüße
Marc
Und das beste daran, ich durfte dabei sein

Viele Grüße
Marc
Jura kenn ich nicht so gut aber ich kann sagen: Ich Sah Voyen und war begeistert.
Bis auf den Flugplatz kannte ich nahezu jeden Meter und hab festgestellt: Zeit wird's da mal wieder hinzukommen.
Dann aber mit Flugplatz.
Da drehe ich dann: "Der Spion mit dem goldenen Ei, der mich liebte"
Oder so ähnlich.
Im Ernst: Klasse Typen auf einer Traumtour - filmisch perfekt eingefangen.
Und die Bilder sind das Zitronenbällchen auf dem Sahnehäubchen des Kosakenzipfels.
wer da an Anzüglichkeiten denkt: https://www.youtube.com/watch?v=33Vxyb5BYrc" onclick="window.open(this.href);return false;
Bis auf den Flugplatz kannte ich nahezu jeden Meter und hab festgestellt: Zeit wird's da mal wieder hinzukommen.
Dann aber mit Flugplatz.
Da drehe ich dann: "Der Spion mit dem goldenen Ei, der mich liebte"
Oder so ähnlich.
Im Ernst: Klasse Typen auf einer Traumtour - filmisch perfekt eingefangen.
Und die Bilder sind das Zitronenbällchen auf dem Sahnehäubchen des Kosakenzipfels.
wer da an Anzüglichkeiten denkt: https://www.youtube.com/watch?v=33Vxyb5BYrc" onclick="window.open(this.href);return false;