Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Schippy

Re: Der phantastische Film..

#1513 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Mal wieder was vom Chris:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Mimoto
Administrator

#1514 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...da bekommt man ja schon Zahnweh vom zuschauen... :lol: :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Nordmann

#1515 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Es gibt sicher eine Rubrik, in die meine Frage besser paßt, trotzdem die Frage hier. Liegt es an meinen Einstellungen, dass ich ein hier im Forum gestartetes Video nicht in Vollbildschirmgröße bekomme. Muss immer den umständlichen Weg über YT gehen.

In anderen Foren funktioniert das tadellos und bei den vimeo Videos funzt es hier auch. :?: :?: :?:

Gruß

Nik

Mimoto
Administrator

#1516 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Nordmann hat geschrieben:...

In anderen Foren funktioniert das tadellos und bei den vimeo Videos funzt es hier auch. :?: :?: :?:

Gruß

Nik

...ich denk Du guckst keine Video's. 8-)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

on any sunday

#1517 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Die Suche hat kein Ergebnis gebracht, scheint also noch nicht erwähnt worden zu sein, habe ich auch erst jetzt entdeckt, sehr guter Film.

Zwei Australier auf dem Weg von Austria nach Ägypt. Versuchen in der Heimat von KTM Offraod zu fahren, very funny. Durchqueren Ungarn, Rumänien, Türkei, um dann per Fähre nach Ägypten zu reisen und an den Pyramiden ein paar verbotene Runden zu drehen. Danach durch die Sinai Wüste, tolle Aufnahmen in einer inzwischen noch unsicheren Gegend. Ja, der Film ist käuflich zu erwerben, ich kenne die beiden aber nicht persönlich und bekomme auch keinen Bakschisch bei Erwähnnug des Films.

Nordmann

#1518 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Mimoto hat geschrieben:
...ich denk Du guckst keine Video's. 8-)

Grüße
Wie kommst du denn auf dies schmale Brett, mit deinen breiten Füßen?

Natürlich schaue ich Videos, nur keine reinen Fahrvideos, von mir auch Spulvideos genannt, bei denen man von der ersten bis zur letzten Sekunde weiß, was jetzt kommt. Aha, ein Motorrad und kaum zu glauben, noch eine Kurve.

Habe ich aber schon einmal erklärt, was ich damit meine: "Kennst du eines, kennst du alle." :lol:

Außerdem dürfte dir nicht entgangen sein, dass mir einige deiner Videos sehr gut gefallen, aber wo bleibt jetzt die Antwort auf meine Frage?

Gruß

Nik

Giachen

#1519 Ungelesener Beitrag von Giachen »

Die Antwort ist einfach: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Videos einzubetten, ältere und neuere. Bei den älteren, die zwar von YT nicht mehr angeboten werden, aber natürlich aus Kompatibilitätsgründen noch funktionieren, wird der Film wie hier im Forum dargestellt mit der Befehlsleiste unten sichtbar bereits wenn der Film steht. In diesem Fall funzt Fullscreen nicht.

Im Moment bietet YT nur noch die Möglichkeit per iframe. z.B. so:

Code: Alles auswählen

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/fvWcLHU2HCo?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Dann wird die Titelleiste beim stehenden Film nicht angezeigt, dafür kann man nach dem Starten des Films in den Fullscreen Modus schalten, sofern der Forenbetreiber den BBCode

Code: Alles auswählen

[Youtube][/Youtube]
entsprechend mit dem allowfullscreen Attribut umwandelt.

Habe die Ehre ;)

Schippy

#1520 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ich weiss, den hatten wir schon mal, aber er gehört in diese Rubrik und ist so ziemlich das Highlite von mir.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Filmen“