Wenn man helfen kann, gerne
Wald, dunkler Wald, Schwarzwald
-
Gavia
Re: Wald, dunkler Wald, Schwarzwald
Von der Gemeinde Buchenbach erhielt ich heute einen netten Brief, in dem sie mich um eine kleine Spende baten, da wir da am Samstag durch gefahren sind. Sie machen sogar Fotos ... so sehr freuen sie sich, wenn man da durch kommt. Ich denke, Kuno, Du wirst da auch noch etwas bekommen.
Diese Fotos sind dann meist recht teuerGavia hat geschrieben:Von der Gemeinde Buchenbach erhielt ich heute einen netten Brief, in dem sie mich um eine kleine Spende baten, da wir da am Samstag durch gefahren sind. Sie machen sogar Fotos ... so sehr freuen sie sich, wenn man da durch kommt. Ich denke, Kuno, Du wirst da auch noch etwas bekommen.
Gruß
Gigl
-
Gavia
Gigl, die waren nett und haben wirklich nur um eine kleine Spende gebeten. 
- Mimoto
- Administrator
..haha, da lacht der Schweizer nur drüber, gell Kuno.Gavia hat geschrieben:Gigl, die waren nett und haben wirklich nur um eine kleine Spende gebeten.
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- 2wheeler
Das waren bestimmt Action Fotos die die genommen haben 
3,3 L /100 kmRe: Wald, dunkler Wald, Schwarzwald
Schau mal an....bin ich da wirklich auch durchgefahren
Also wenn wir innerorts nicht mehr als 10km/h zu schnell waren, dann sollten es ja 15 (wo ist das Eurozeichen auf der Tastaur....) sein
Da muss ich direkt überlegen, ob wir überhaupt so tief angesetzte Bussen haben....
Ah ja, Fussgänger, z.B. Nichtbenützen des Fussgängerstreifens, sofern er weniger als 50 m entfernt ist. Fr. 10.--
Wenn also jemand eine Schnäppchenbusse in der Schweiz sucht.....
Also wenn wir innerorts nicht mehr als 10km/h zu schnell waren, dann sollten es ja 15 (wo ist das Eurozeichen auf der Tastaur....) sein
Da muss ich direkt überlegen, ob wir überhaupt so tief angesetzte Bussen haben....
Ah ja, Fussgänger, z.B. Nichtbenützen des Fussgängerstreifens, sofern er weniger als 50 m entfernt ist. Fr. 10.--
Wenn also jemand eine Schnäppchenbusse in der Schweiz sucht.....
Hallo Kuno,
Herrliche Bilder und ein amüsanter Reisebericht!
Natürlich auch ein super Tour!
Herrliche Bilder und ein amüsanter Reisebericht!
Danke für den Insider Tipkuno hat geschrieben: Wenn also jemand eine Schnäppchenbusse in der Schweiz sucht.....
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)