XmeNonTour Savojen

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Giachen

Re: XmeNonTour Savojen

#73 Ungelesener Beitrag von Giachen »

Ich hatte ja bei Mimotos Filmen schon mehrmals das Gefühl: die fahren wie die Sau, da kommst du eh nie mit. Diesmal hat es nun aber doch die eine oder andere enge Kurve im Film, wo man den Tacho sieht. Und siehe da: 35 bis 40 km/h :shock: Also völlig im grünen Bereich :L Ich geh mal davon aus, dass da am Schneidetisch doch recht gemogelt wird, isn't it?

Mimoto
Administrator

#74 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Giachen hat geschrieben:...dass da am Schneidetisch doch recht gemogelt wird, isn't it?
Sag ich doch ist ne Blümchenpflückertour gewesen. :roll:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

2wheeler

#75 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

So da heute Feiertag in Belgien ist - und das Wetter so LaLa mal das Video gesehen. Was kann man noch anderes sagen - als was hier-vor schon geschrieben war.

Und Du führst Deine Corinna mit einem Stöckchen - so - so - :twisted: :twisted: wenn das mal gut geht :lol: :lol:
Bei der Videokamera kann ich es noch verstehen. ;)

Aber jetzt ohne scheixx - Deine Videos werden von mal zu mal schöner zum schauen. :L

:mrgreen:
Bild 3,3 L /100 km

CrazyPhilosoph

#76 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Tigertrail hat geschrieben:
CrazyPhilosoph hat geschrieben: Warum hast du die zwei Bebops verloren :shock: :?:
Wie jetzt, zwei Bebops verloren? Hab ich irgendwie nirgends mitbekommen. :shock:
Evtl hab ich ja nur nen Scherz falsch Verstanden, aber Micha schrieb "Irgendwo liegt da ne Drohne, genau genommen 2. " hier
viewtopic.php?f=35&t=4661&start=24#p83900

Evtl lässt sich der Meister ja noch herab meine Fragen zu beantworten ;) Dann wissen wir mehr.

Glider

#77 Ungelesener Beitrag von Glider »

Die Beiden dürfen an der gleichen Stelle eine Phantom auf ihre Verlustliste setzten :shock:
naja, wenigstens die Fernbedienung ist von der Phantom noch übrig
naja, wenigstens die Fernbedienung ist von der Phantom noch übrig
Savoyen2015_22.jpg (134.5 KiB) 2238 mal betrachtet
Gruß Rainer

Tigertrail

#78 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Klingt für mich so als gäbe es dort grosse Störfaktoren welche den GPS Empfang oder andere wichtige Steuerelemente des Kopters gestört hätten.
War eventuell eine grosse Brücke mit viel Eisenanteil oder eine Bahnstrecke oder was Ähnliches in der Nähe?
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Mimoto
Administrator

#79 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:...

Evtl lässt sich der Meister ja noch herab meine Fragen zu beantworten ;) Dann wissen wir mehr.

Phantom-x-1.jpg
..ich gebe zu, es war ein kleiner Trost das ich nicht der einzige war der da was verloren hat. :roll:

Gut war, die war zuerst weg und dann die Beiden, so bekamen sie meine Verlust nicht mehr mit. ( ich weiss, sehr niedere Gefühlswelt :twisted: )

Warum und wieso, weiss nur das die Ecke ne Menge an Telefonanbietern im Wifi Signal zeigte,
vielleicht irgendwie eine Richtfunkstrecke wo die Dinger drin gegrillt wurden!?

Was wirklich ärgerlich war, waren tolle Aufnahmen von der Serpentinenstrecke drauf als etwa 30 Winger wie ne Perlenschnur herauffuhren... :(

Naja.... Leben nehmen wie es ist. :ugeek:

Nun zufrieden der Herr. 8-)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

CrazyPhilosoph

#80 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Mimoto hat geschrieben:
Nun zufrieden der Herr. 8-)

Grüße
Mein Beileid :(

Aber da ist noch eine Frage offen: Wie ist der Unterschied der Steuerung mit Tablet/Skycontroller?

Antworten

Zurück zu „Frankreich“