Das unterschreib ich Dir wieder
Und das kalte Bier am Abend um den Sand runter zu spülen muß sein.
Und ginbt durch die Elektrolyte auch wieder Kraft, ernsthaft.
Klar schadet Fitness nie, aber es geht auch ohne.
ANekdote am Rande:
Haben an der Grenze 2 Deutsche getroffen ( neben anderen Nationen )
Einer mit einer 400erKTM Muilitary, der mit 67 Jahren ( § Jahre den FS ) eben mal in die Mongolei fährt einen alten Schulfreund besuchen
Der Zweite mit einer Ducati Quote mit ca 2270 Kg, kaputtem Radlager und falschen REifen, der die Nordroute fahren will.
Und da noch die EInstiegsetappe von 250 km, die bekannt dafür ist, das von 20 Fahrern vielleicht einer durchkommt weil es zu tiefe Wasserdurchfahrten hat.
Nun gut, ich sag Ihnen, sie sollen sich überlegen ob sie die ROute wirklich nehmen woillen, denn da kommt normal keiner durch.
Antwort, " wir werden ja sehen "
na gut, gestern hat Jan vom KTM Fahrer ein email bekommen, sie sind wohl zu dem Fluss, über 1 Meter Wasserstand, Boden weicher Sand und Schlamm.
Haben es versucht, und auch die Koffer nicht abgenommen wo die Computer drin sind.
Die Quota ist mit Koffern untergegangen weil im Schlamm steckengeblieben und die Strömung hat sie abgedrückt ( was ich ihnen vorher gesagt habe , ist bekannt dort )
Dann ist er draufgekommen das die Koffer nicht wasserdicht sind und alles incl Computer im Arsch, und dann war man auf die Leute hier richtig sauer, weil die keine ordentlichen Strassen machen können....
Naja, der Typ ist schon an der Grenze angekommen und hat sich gleich mal aufgeregt warum die Russen keine ordentlichen Strassen bauen können weil da kann man ja nicht mit dem Seitenständer ordentlich stehen.......
Der hat uns auch gefragt ob wir zusammen fahren, Jan und ich waren uns einig, sicher nicht.