qtreiber hat geschrieben:Mimoto hat geschrieben:Über den Col de Chaussy , die Strecke ist seit ein paar Jahren komplett geteert.
Dann halt "..du..".
Grüße
qtreiber hat geschrieben:Mimoto hat geschrieben:Über den Col de Chaussy , die Strecke ist seit ein paar Jahren komplett geteert.
Ich hab nen eigenen Berg? Wusste ich gar nicht. Sollte da wohl mal nach dem Rechten sehen...qtreiber hat geschrieben:Mimoto hat geschrieben:Über den Col de Chaussy , die Strecke ist seit ein paar Jahren komplett geteert.
mach das. Schöne Ecke.Tigertrail hat geschrieben:Ich hab nen eigenen Berg? Wusste ich gar nicht. Sollte da wohl mal nach dem Rechten sehen...
Ist ein Copterfriedhof, mach Dir mal ein paar Gedanken drum.Tigertrail hat geschrieben:...
Ich hab nen eigenen Berg? Wusste ich gar nicht. Sollte da wohl mal nach dem Rechten sehen...
Dann muss ich erst recht da hin, Ersatzteile kann man immer gebrauchen.Mimoto hat geschrieben:Ist ein Copterfriedhof, mach Dir mal ein paar Gedanken drum.Tigertrail hat geschrieben:...
Ich hab nen eigenen Berg? Wusste ich gar nicht. Sollte da wohl mal nach dem Rechten sehen...![]()
GRüße