Abenteuer Mongolei… oder die Knochenbrechertour

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Schippy

Re: Abenteuer Mongolei… oder die Knochenbrechertour

#73 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Huraaa :D :D :D :D
Ich freu mich auch für dich :L :L :L

Aber muss man sich Gedanken dass du nachlässig mit dem Putzen wirst ? Hätte das nicht zuerst kommen müssen?
Nein Pascal, schön dass du Prioritäten setzen kannst. Lieber vorsichtig ans Putzen rangehen, da musst dich mehr verrenken als beim Fahren ;) :mrgreen:

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

MoniK

#74 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Tigertrail hat geschrieben:Ich war das erste Mal wieder im Fitnesscenter und konnte mein Training wieder aufnehmen.
Und ich bin das erste Mal wieder mit dem Tiger unterwegs gewesen, beides ging einwandfrei.
:L :L :L

Sich mitfreuende Grüsse - auch schon vorab auf einen bestimmt tollen Reisebericht im Herbst! :D
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

AlterHeizer

#75 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Freut mich zu hören, daß der Tiger wieder in Bewegung ist! :L
Alles Gute weiterhin!
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Tigertrail

#76 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Vielen Dank, Leute. Sehr nett von euch. :L

Mittlerweile fährt es sich eigentlich wieder ganz normal, sowohl kopftechnisch wie auch physisch.
Kann mich auf dem Weg zur Arbeit sogar schon wieder über die Autofahrer nerven. Hurra... :mrgreen:

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

qtreiber

#77 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Tigertrail hat geschrieben:Kann mich auf dem Weg zur Arbeit sogar schon wieder über die Autofahrer nerven. Hurra... :mrgreen:
ein sehr gutes Zeichen. Freut mich! :L

Weitermachen!
Gruß
Bernd (AUR)

CrazyPhilosoph

#78 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Also bei aller Freude über die schnelle Genesung und Wolfs Filme und Berichte hab ich da doch eine Beschwerde :( .

DEIN Reisebericht und DEINE Filme lassen nun schon sehr lange auf eine Fortsetzung warten. Kommt da noch was :?:

Wäre man ganz böse :twisted: könnte man denken mit einer langsameren Genesung hätten wir schneller Bericht und Filme ;)

Tigertrail

#79 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi Dieter

Ich weiss dass es den einen oder anderen interessiert wie es weitergeht, aber bei mir ist ehrlich gesagt aktuell ein bisschen die Luft draussen.
Die ersten Tage bis zum Unfall waren resp sind bei mir auch sehr präsent, alles was danach war bis zu Wolfs Unfall ist aus meiner Sicht natürlich nicht so spannend wie aus Sicht der Mopedfahrer.
Deshalb wird diesen Tagen eher eine kleine Zusammenfassung mit ein paar Bildern gewidmet.

Der zweite Teil meines Filmes wird sicher als nächstes erscheinen, bin schon am Schneiden. Warte aber noch auf Material aus Österreich. ;)
Also habt bitte noch etwas Geduld.

Und ja, wäre ich nicht auf Arbeit und mein Programm für die "Horde" neuer Azubis welche nächste Woche bei mir aufschlagen am vorbereiten wäre ich mit meinem Bericht wahrscheinlich ein bisschen weiter.

Gruss
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Schippy

#80 Ungelesener Beitrag von Schippy »

ich möchte ja geduldig warten, aber Geduld ist in diesem Fall nicht grad meine Stärke ;)

:L Nein passt schon. Wenn die Qualität so wie beim ersten Teil wird (wovon ich ausgeh) rentiert sich das Warten bestimmt :!:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Asien“