Hi Wolf
die Filme sind meega ...
der Bart ok

...
Aber der traurige Gesichtsausdruck
.....glaub ja nicht ich versteh dich nicht.
Bin ein absoluter Bewegungsmensch und zum stillsitzen gezwungen kaum erträglich. Muss jeden Tag mindestens eine Stunde Sport haben.
Alls Motorrad- Lernfahrerin hats mich zweimal getroffen, einmal Mittelfusskochen (Sicherheitsmarkierungspfosten touchiert) und einmal Schulter raus Arm angeknackst zwei Wochen vor der Prüfung.... ich hab mich tierisch geärgert, saumässig gelitten unter Schmerzen und eben....kann nicht still halten
Am meisten hat mir die Einsicht geholfen, dass es trotz allem "Jammern auf hohem Niveau ist" und wenn ich mir vor Augen geführt hab was alles hätte passieren können und mit welchen Folgen, hats mich etwas zufriedener gestimmt(....wenigstens kurz

)
Und du hast ja trotz allem, alle die möglichen Komplikationen berücksichtigt, welche zum grossen Glück nicht eingetroffen sind, riesig Schwein gehabt.
Und das Beste: Du darfst von den nächsten grossen Abenteuern nicht nur träumen, du wirst sie auch wieder erleben!!!
Wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und Nerven zum Aushalten, zum dich Motivieren, nicht den Moment sondern das Ziel vor Augen zu haben!
Liebe Grüsse Andrea