Angelika hat geschrieben:Hi Fredy!
Auch wieder gut zurück? Bei uns warens fast 6000 km und es war ein richtiger Winterurlaub.

Regen nur ein paar Mal aber Temperaturen zwischen 8 und 13 Grad.
Wir arbeiten gerade am Tourbericht, ein paar Fotos sind schon online...
http://www.motorrad-kulturreisen.com/sc ... 015/fotos/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo Angelika,
die Fotos machen ja schon mal grosse Vorfreude auf euern Bericht.
Viele der Bilder erinnern mich daran, dass wir da auch waren und die Zeit sehr genossen haben. Leider habe ich zweimal einen kleinen Aussetzer gehabt, was das Linksfahren betrifft - wohl auch dadurch, dass ich immer vorne gefahren bin - ging noch gut, jedoch waren das dann doch Schrecksekunden! Wenn ich eure Bilder so sehe, denke ich, dass Ihr zu einer anderen Jahreszeit da gewesen seid als wir. Bei uns war es sehr, sehr oft stark bewölkt und bis auf einen Tag hatten wir auch immer Feuchtes, was vom Himmel fiel!
Ansonsten haben auch uns die Natur und beeindruckende "Einsamkeit", gerade im Norden und Nordwesten, sehr beeindruckt.
Werden wahrscheinlich noch mal hinfahren, nur dann die Gegenden, welche wir diesmal nicht besucht haben - allerdings nicht vor 2017 - denn nächstes Jahr wird Haupturlaub eher in Richtung Strand/Kultur gehen und Motorradreise nur zweitrangig sein.
Gruss aus der Schweiz,
Fredy