Wolf & Tigertrail in der Mongolei
Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei
Ein Traum, Pascal. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Du hast DEIN Erlebnis gefunden und genossen; trotz oder wegen aller Widrigkeiten
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
So ruhig, wie die Tiere im Wasser standen und wie gelassen sie dann weitergezogen sind..Tigertrail hat geschrieben: Einer meiner Grundsätze lautet mit dem Kopter keine Tiere zu "jagen". Ich hab immer versucht einen für mich und die Tiere (hoffe ich) akzeptablen Abstand einzuhalten. Auch wenn es in der einen Szene vielleicht so aussah, die Pferde sind nicht vor dem Kopter geflüchtet.
bestimmt haben sie die Drohne nur für einen weiteren großen Vogel gehalten.
Du hast wohl genau den richtigen Abstand getroffen

Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...
Doris
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Hallo Pascal
Ganz toller Film, mich berührt vor allem immer wieder diese endlose Weite in diesem Land mit ganz speziellen
Farben, z.B. die mit dem Salzsee, einfach nur schön. Ich kann mir gut vorstellen dass wenn man das auch Live
gesehen hat das nochmal ganz anders ist als nur als nicht teilnehmender. Danke für's zeigen. Toll gemacht.

Ganz toller Film, mich berührt vor allem immer wieder diese endlose Weite in diesem Land mit ganz speziellen
Farben, z.B. die mit dem Salzsee, einfach nur schön. Ich kann mir gut vorstellen dass wenn man das auch Live
gesehen hat das nochmal ganz anders ist als nur als nicht teilnehmender. Danke für's zeigen. Toll gemacht.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
- Tigertrail
Vielen Dank, Linus.Linus hat geschrieben:Ein Traum, Pascal. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Du hast DEIN Erlebnis gefunden und genossen; trotz oder wegen aller Widrigkeiten
Auch wenn es Wolf zu dem Zeitpunkt sicher und verständlicherweise anders gesehen hat, wenn man solche Erlebnisse und Begegnungen teilen darf rücken gewisse Dinge in den Hintergrund. Wirklich schade dass an dem Tag die Reise dort ihr Ende fand.
Danke dir, Klaus.klauston hat geschrieben:Genialer Film!!!
![]()
Kann mir vorstellen dass du fast täglich solche Begegnungen oder ähnlich Faszinierndes erlebt hast. Schon von daher würde mich eine Reise wie deine zuletzt gemachte Tour reizen.
Vielen Dank, Bruno.Noggi hat geschrieben:Hallo Pascal
gesehen hat das nochmal ganz anders ist als nur als nicht teilnehmender. Danke für's zeigen. Toll gemacht.![]()
![]()
Wie schon erwähnt.. auch wenn es kitschig klingt, die Mongolei zieht mich magisch an resp lässt mich nicht mehr los. Die weite abwechslungsreiche Landschaft, die Farben, das Licht, die Menschen, die Tiere... einfach alles. Natürlich hat alles zwei Seiten, die Mongolei ist da nicht anders. In Ulaanbaatar könnte ich zum Beispiel nicht leben. Auch wenn man dort grundsätzlich (fast) alles hat was man zum Leben, so wie wir es kennen, braucht.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Hi Pascal,
keine Sorge, ist sehr ansehnlich das Video!
Diese Aufnahmen aus der Vogelperspektive sind klasse!
Danke für's Zeigen
keine Sorge, ist sehr ansehnlich das Video!

Diese Aufnahmen aus der Vogelperspektive sind klasse!

Danke für's Zeigen
Gigl
Pascal wieder ein super geiles Video. Das ist wie Mediation. Ein paar minuten komplett abschalten und versinken.....
Danke dir dafür
Gruß
Herbert aka Schippy
Danke dir dafür

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Mimoto
- Administrator
Hi Pascal,
..wunderschöne Bilder.
Jetzt als fortgeschrittener Quadcopter Pilot hab ich aber auch das Wabbeln gesehen,
haben wir etwa die Rotoren nicht richtig ausgewuchtet, na????
Viele Grüße
..wunderschöne Bilder.

Jetzt als fortgeschrittener Quadcopter Pilot hab ich aber auch das Wabbeln gesehen,
haben wir etwa die Rotoren nicht richtig ausgewuchtet, na????

Viele Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||