wer ist denn nun sicher dabei ( ob mit oder ohne Käse)
Ich möchte nicht gerne dastehen mit 10 reservierten Zimmern und 4 werden benötigt.
Aus meinen Informationen kann ich aktuell folgende sichere Zusagen interpretieren.
MoniK
Ryna
Schippy
Tigerfamilie
Also haut in die Tasten und gebt Bescheid.
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Wir kamen heute abend von (u.a.) Raphael heim und durften gestern abend sein Käsefondue genießen. Ich fands saumäßig lecker! Den kräftigen Geschmack vom Münsterkäse fand ich super und auf Wunsch ist auch nicht so viel Schnaps im Fondue möglich ;-) Das war bei uns gestern so... Den gab es im Anschluss. Vertragen habe ich es super - und eine Wiederholung ist es auf jeden Fall wert!
Im Oktober komme entweder ich, oder DGD mit. Zusammen wird es wegen userer Fellnase leider nicht klappen.
im Kalender habe ich den Termin stehen ... und Lust hätte ich auch. Vorab sind wir an der Ostsee unterwegs (Fahrrad).
So ganz schlau bin ich nicht, wie das Treffen ablaufen soll. Aus dem Norden sind es für mich einige Kilometer und dann würde ich gerne vor Ort einige Meter mit dem Motorrad fahren. Gibt es zumindest eine gemeinsame Tagestour am Samstag? Oder mehr!? Wann reisen die jeweiligen Teilnehmer an und wieder ab? Wenn es passt würde ich gerne Freitags in den Vogesen ankommen und Montags wieder abreisen (= 3 Übernachtungen).