Ich hab bei der Hinfahrt sogar 5 kg verloren.
Nur die habens mir in der Mongolei wieder raufgemästet.
Und wenn ich nichts mehr hinuntergebracht habe, mußte ich mir anhören ich bin ein schlechter Esser

Und das mir

Wart´s ab ...klauston hat geschrieben: Mit dem Wissen das man kaum wen finden wird der das mitmacht.
Weißt DU, ich hab immer und viel gearbeitet und tu das heute noch.Kurare79 hat geschrieben:Klaus, einfach Hammer!Ich war gerade richtig enttäuscht, dass das Video schon fertig gewesen ist
Was genau eines sagt: Wie spannend und gut das Video ist!
Ganz ehrlich: Ich beneide Dich um diese Freiheiten, die Du Dir nimmst, um solche intensiven Abenteuer weit fernab der Heimat auf dem Moped genießen zu können. Ich wünschte, ich hätte die Kraft und den Mut mich auch derart von Zuhause losreissen zu können... und frage mich oft, ob es das wert ist, sein Leben in allen erdenklichen Richtungen hier vor Ort auszubauen und sich damit gleichzeitig einzusperren in das Konstrukt von Hausdarlehen, Lebens- und Rentenversicherungen, etc., die alle bedient werden wollen. Es gibt Momente da würde ich gerne noch einmal den Reset-Knopf drücken und meine Prioritäten neu setzen. - Und eines Tages dann, sieht man, wie das Leben an einem vorübergegangen ist und was man alles hätte tun können und nun schon zu alt, zu krank oder zu ängstlich für solche Abenteuer ist.
Klaus, ich salutiere vor Dir voller Anerkennung Deiner Taten! Weitermachen!
so nun hab ich das Video auch gesehen und kann mich nur anschließen. RICHTIG GEIL gemacht - Schnitte, Musik ... allesklauston hat geschrieben:...Will damit sagen, oft geht mehr als man denkt.Kurare79 hat geschrieben:...Ganz ehrlich: Ich beneide Dich um diese Freiheiten, die Du Dir nimmst, um solche intensiven Abenteuer weit fernab der Heimat auf dem Moped genießen zu können. Ich wünschte, ich hätte die Kraft und den Mut mich auch derart von Zuhause losreissen zu können... und frage mich oft, ob es das wert ist, sein Leben in allen erdenklichen Richtungen hier vor Ort auszubauen und sich damit gleichzeitig einzusperren in das Konstrukt von Hausdarlehen, Lebens- und Rentenversicherungen, etc., die alle bedient werden wollen. Es gibt Momente da würde ich gerne noch einmal den Reset-Knopf drücken und meine Prioritäten neu setzen. - Und eines Tages dann, sieht man, wie das Leben an einem vorübergegangen ist und was man alles hätte tun können und nun schon zu alt, zu krank oder zu ängstlich für solche Abenteuer ist.
Die Frage ist nur, ob man das will.
...
Wobei da die Grenzen im eigenen Kopf vermutlich eher greifen.