Stadtkinder-unterwegs Reiseberichte

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Stadtkinder-unterwegs
Re: Stadtkinder-unterwegs Reiseberichte

#9 Ungelesener Beitrag von Stadtkinder-unterwegs »

Was ist noch besser als ein Foto :?:
Jap, ein bewegtes Bild mit Ton :idea:

Daher haben wir nun unseren eigenen Youtube-Kanal erstellt. Wozu haben wir die ActionCam auch sonst die ganze Zeit mitgeschleppt :L

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCNNy1R ... ve7JuOdrog" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Sammlung wird natürlich mit der Zeit erweitert... aber das brauch beim brasilianischen Internet auch ein bisschen Zeit! Das erste Video hat ca. 7h zum hochladen benötigt :lol:
Aber wir sind eifrig dabei!

Uns würde es natürlich riesig freuen wenn Ihr uns abonniert 8-) !!!!!!!

Liebe Grüße aus Brasilien

Stadtkinder-unterwegs

#10 Ungelesener Beitrag von Stadtkinder-unterwegs »

Heute gibt es wieder einen neuen Blogeintrag auf unserer Seite.

Das Video kennen evtl. schon einige, aber wir haben noch ein paar Bilder von unserem Ausflug zum Fluss hochgeladen. Inkl. einem Tucan, was für uns immer ein Highlight ist diesen Vogel zu sehen. Deshalb ist es auch nicht so leicht Ihn vor die Lins zu bekommen...und wenn er mal ruhig sitzt hat man keine Kamera zur Hand^^

Der Tag am Fluss: http://www.stadtkinder-unterwegs.com/#! ... 6dcfb39c6e" onclick="window.open(this.href);return false;

Genießt euer restliches Wochenende

Stadtkinder-unterwegs

#11 Ungelesener Beitrag von Stadtkinder-unterwegs »

Wie ist das Wetter so in D?

Sonne 30 Grad, perfektes Wetter für den Wasserfall? Ach ne, das war ja in Brasilien :lol:

Na, Spaß bei Seite, seids mir nicht böse :) Wir waren in dem schönen Städtchen Pirenopolis in dessen Umgebung über 17 Wasserfälle sind. Wir haben uns natürlich den schönsten mit Strand ausgesucht. Ein wirklich traumhaftes Plätzchen, aber seht am besten selbst:
Pirenopolis- Cachoeira Santa Maria http://www.stadtkinder-unterwegs.com/#! ... 5340f04556" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen und Bilder schauen!!!

PS: wer mal Koordinaten benötigt, kann sich gerne per PN melden, vllt gibt es ja noch mehr die eine Südamerikareise vorhaben oder gerade dabei sind :)

Stadtkinder-unterwegs

#12 Ungelesener Beitrag von Stadtkinder-unterwegs »

Zwischen all den Abenteuern, die wir im Moment erleben, muss man auch einmal zur Ruhe kommen.

Irgendwo stehen oder sitzen und einfach nur das Leben, die Natur und die reine Luft (wenn nicht gerade wieder irgendein Südamerikaner meint, seinen Müll von letzten halben Jahr mitten im Dorf anzuzünden) genießen :)

Daher gibt es auch heute kein neues Abenteuer von uns, sondern einfach nur den täglichen aber wunderschönen Sonnenaufgang in Abadiania - Brasilien
http://www.stadtkinder-unterwegs.com/#! ... bb74b1af23" onclick="window.open(this.href);return false;

Genießt die Bilder, entschleunigt für einen Moment und habt einfach einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus Brasilien!

Mimoto
Administrator

#13 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Stadtkinder-unterwegs hat geschrieben:...

Uns würde es natürlich riesig freuen wenn Ihr uns abonniert 8-) !!!!!!!

Liebe Grüße aus Brasilien

...wenn ich mal mehr Zeit hab schau ich mir es auch an. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Stadtkinder-unterwegs

#14 Ungelesener Beitrag von Stadtkinder-unterwegs »

danke Michael, habe deinen Kanal auch gleich mal abonniert ;)

bei uns werden auch bald wieder ein paar videos hoch geladen...man muss nur aufpassen, dass man nicht auf einmal zuviel am pc beschäftigt ist und nichts mehr erlebt^^

lg

KTMUmsteiger

#15 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Danke für den tollen Bericht, und was Ihr da alles erlebt, wunderbar, die Gastfreundschaft
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Stadtkinder-unterwegs

#16 Ungelesener Beitrag von Stadtkinder-unterwegs »

@klaus Ja, es ist immer wieder erstaunlich wie hilfsbereit und freundlich die Menschen auf der Welt sind! Ich glaube die meisten freuen sich wirklich wenn sie helfen können!

@mike cooles Video mit der Windanlage! da will man am liebsten auch ne Drohne haben! am besten eine, die automatisch hinter einem herfliegt und so geile Videos aus der Luft vom MOtorrad fahren macht...

Damit du unseren Channel nicht völlig umsonst abonniert hast, hier mal ein kleines Offroad-video aus den chilenischen Anden.

https://www.youtube.com/watch?v=17nN0dKqTPA" onclick="window.open(this.href);return false;
wohl gemerkt, dass unsere Emma rund 550 Kilo wog, mit den Aluboxen, uns beiden, zwei Rucksäcen und noch dem Topcase.
Ein perfektes Training für Bolivien, wie wir später feststellten ;)

lg

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“