10.-11.10.2015: Nordlicht auf Vogesenquerung on tour

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Schippy

Re: 10.-11.10.2015: Nordlicht auf Vogesenquerung on tour

#65 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Savethefreaks hat geschrieben:Ich hab am Samstag leider andere Verpflichtungen und bin daher raus :(
Oh schade Benny.
LG
Herbert

Aktueller Stand:
MoniK (gebucht)
Ryna (gebucht)
Schippy (gebucht)
Tigerfamilie (gebucht)
lalipuna(gebucht)
Sammi (Gebucht)
Glider (gebucht)
Bitzer ( Gebucht )
Herbert_S41 + ?? 2 EZ
qtreiber (gebucht nicht aus Kontingent)

Mit Fragezeichen:
Gavia
CrazyPhilosoph + Susanne
Zuletzt geändert von Schippy am Dienstag 29. September 2015, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

lalipuna

#66 Ungelesener Beitrag von lalipuna »

Ich teile mir ein Zimmer mit Moni und hatte zwischenzeitlich schon zwei Zimmerzusagen, die ich bei Raphael wieder storniert habe.

LG, Ly

MoniK

#67 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Savethefreaks hat geschrieben:Ich hab am Samstag leider andere Verpflichtungen und bin daher raus :(
Hattest Du (mir) ja schon angekündigt, aber ich find's auch schaaade.

@Lalipuna: Du weisst ja schon, was essenstechnisch auf Dich zukommt. ;)

An den Rest: Leutz, ich freu mich, Euch zu sehen!

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Schippy

#68 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Aktueller Stand:
MoniK (gebucht)
Ryna (gebucht)
Schippy (gebucht)
Tigerfamilie (gebucht)
lalipuna(gebucht)
Sammi (Gebucht)
Glider (gebucht)
Bitzer ( Gebucht )
Herbert_S41 + Ralf 2 EZ (gebucht)
qtreiber (gebucht nicht aus Kontingent)

Mit Fragezeichen:
Gavia
CrazyPhilosoph + Susanne[/quote]

So dann wäre jetzt noch die Frage wer sich schon am Freitag abend in oder in der Nähe von Lörrach dazugesellen will.
Ich würde, wenn ich die Anzahl weiß dann noch Hotelzimmer suchen, damit wir da auch schon zusammensitzen können. (Kennt jemand was in der Nähe ?)

Anfahrt: Sammi und ich starten um 13:00 Uhr in Heilbronn, ca 14:15 könnten wir zum Beispiel in Ettlingen AB Ausfahrt an der Aral Tankstelle sein.
(A5 Ausfahrt No.47 Ettlingen)

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

lalipuna

#69 Ungelesener Beitrag von lalipuna »

Ich kann erst Samstagmorgen aufbrechen, da ich am Freitag wieder lange arbeiten muss.

qtreiber

#70 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

mein bisheriger Plan ist Freitag im La Bress anzukommen. Mich würde schon interessieren wie der Ablauf sein soll? Gibt es z. B. eine Anfahrroute von Lörrach in die Vogesen am Samstag? Wird von Lörrach aus direkt zum La Bress gefahren und ggf. anschließend von dort noch eine Runde gedreht?

Sonntag wird ja die "Weiterfahrt" zu sein.
Gruß
Bernd (AUR)

Tigertrail

#71 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

qtreiber hat geschrieben:mein bisheriger Plan ist Freitag im La Bress anzukommen. Mich würde schon interessieren wie der Ablauf sein soll? Gibt es z. B. eine Anfahrroute von Lörrach in die Vogesen am Samstag? Wird von Lörrach aus direkt zum La Bress gefahren und ggf. anschließend von dort noch eine Runde gedreht?

Sonntag wird ja die "Weiterfahrt" zu sein.
Hi Bernd

So wie ich das verstehe wird das eher ein ungezwungenes Treffen mit "Höhepunkt" Samstag Abend Fondueessen.
Vielleicht hat aber Schippy noch was geplant, wenn dann wird er sicher noch etwas dazu sagen.
Für uns würde das gemütliche Beisammensein reichen um da hin zu fahren... :)

Grüsse
Pascal

P.S. Schöne Fotos auf FB, sind die von "ganz oben", also deiner Heimat?
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

qtreiber

#72 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Moin Pascal,

ja, es geht wohl hauptsächlich darum mal wieder zusammen zu sitzen und zu Klönen. Kann ich gut verstehen! Aufgrund der für mich sehr weiten An- und Abreise versuche ich irgendeine Kombination hinzukriegen und ggf. vorher einige Meter z. B. in Frankreich zu machen. Leider ist die Wettervorhersage für die ersten Tage der kommenden Woche nicht so gut.

Tigertrail hat geschrieben: P.S. Schöne Fotos auf FB, sind die von "ganz oben", also deiner Heimat?
Unsere Heimat liegt auf gleicher Höhe aber runde 500 Km weiter links. Wir sind zurzeit in Zingst an der Ostsee. Die Bilder sagen ja auch etwas über das tolle Wetter und die schöne Gegend hier aus. Wir waren vor drei Jahren schon einmal hier und werden in einigen Jahren sicherlich zurück kommen. Hier ist im Augenblick das Sammelbecken für Kraniche. Um diese auf ein Foto zu bannen fehlt mir das geeignete Material. Aktuell kann ich nur das Iphone einsetzen. Die Bilder meine kleinen Digi sortiere ich zu Hause. Das Netz ist zudem hier langsam.

Das (kleine) Abschiedsfoto von gestern Abend (heute geht es den ersten Stepp nach Hause)
2015-09-30_Zingst.jpg
2015-09-30_Zingst.jpg (136.55 KiB) 2667 mal betrachtet
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Frankreich“