Goldener Oktober - Ein ( Kleines) Mimoto Treffen in Ligurien

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Frido

Re: Goldener Oktober - Ein ( Kleines) Mimoto Treffen in Ligu

#33 Ungelesener Beitrag von Frido »

pässefahrer hat geschrieben:Stimmt alles, aber die positive Erinnerung überwiegt bei weitem!
Und das ist doch :L
Gigl hat geschrieben:Naja, man muss immer das Beste aus einer Situation machen
Volle Zustimmung!
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

klauston

#34 Ungelesener Beitrag von klauston »

Frido hat geschrieben:Hallo,
2wheeler hat geschrieben:Eine Woche in der alles passte :L
die hatten sicher Spass, aber ist die Aussage nicht übertrieben?

Das erwartete Restaurant gab es nicht, das Wetter verleidete teilweise die Lust am Fahren und der Urlaub wurde vorzeitig abgebrochen - "alles passte" würde ich anders definieren, aber zumindest scheint das teils schlechte Wetter nicht die Stimmung in der Gruppe beeinträchtigt zu haben, das ist doch :L

Gruß
Frido
ich finde schon das Alles passte.

Wir fanden so 3 verschiedene und sehr gute Restaurants in Limone, die wir sonst nicht kennengelernt hätten.

Das Wetter hat uns den Fahrspaß nicht verleidet, im Gegenteil, das hat es erst zu so einer schönen Optik gebracht.
Dann war auch der Vormittag, den wir im Auto genossen haben, und wo wir ein Dorf besucht haben, das wir so auch nicht gesehen hätten.

Für mich wurde der Urlaub nicht vorzeitig abgebrochen, und der Rest hatte mal die Aussage " Wird schwer sein das zu toppen" gewählt und überlegt ob man dann noch zwingend weitermachen muß.

Und wir hatten kein schlechtes Wetter, das war ja sogar großartig vor Ort.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Frido

#35 Ungelesener Beitrag von Frido »

Mimoto hat geschrieben:
yamraptor hat geschrieben:... seid ihr zu fällig auch Les Meches gefahren :D
..wenn Du damit Dead End und die Serpentinen hoch zum Mont Agnelino meinst,
Meint er evtl. die D91 von S.Dalmas Richtung Lac de Mesches? Die ist kürzlich ein Bekannter mit seiner KLE 500 gefahren.

Agnelino - :D :L - aber nicht mit Transe + Sozia, da bleibt mindestens der Spass auf der Strecke, ich glaube es war sehr vernünftig Klaus da auszubremsen. Mit dem richtigen Mopped eine sehr schöne Strecke mit toller Aussicht!

@Klaus - dann ist das bei mir wohl falsch angekommen. ;)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

CrazyPhilosoph

#36 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Super!
Der Klaus mit Transe und Gereele auf der LGKS mit lauter leichten Hopsern. Das passt :lol: :L

Als international anerkannter Mac-Hasser ;) muss ich sagen, das neu iPhone macht schöne Fotos. Mag aber mindestens zum Teil auch am Ausführenden liegen.

Hier finden ja alle die LGKS so megaspannend. Mich würden da mal die legalen Schotter/Offroad-Stercken im Hunsrück interessieren. Ernsthaft :!:

Mimoto
Administrator

#37 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:... Mich würden da mal die legalen Schotter/Offroad-Stercken im Hunsrück interessieren. Ernsthaft :!:
-Legal (RhlPfz) ist da wo der Waldbesitzer nichts gegen das Befahren der Waldwege hat und man sich Rücksichtsvoll verhält. (Seit 5 Jahren wurde hier keiner mehr gesehen)
-Halblegal ist da wo man fährt aber Meilenweit keiner herumläuft (unter der Woche dank der anstrengenden Wege praktisch Menschen leer)
-Und blöd ist es im Forum darüber zu schreiben, da wir ja alle wissen es gibt solche und solche und solche die es niemals zugeben.

Bei einem Bier gerne mal mehr. ;)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#38 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

maxmoto hat geschrieben:...
Ihr wart ein richtig feiner Haufen!
Hi Max,
sind wir, ein recht schwere Haufen noch dazu, also der Klaus und ich wenigstens. :mrgreen:

Ich muss auch noch zurückrudern wegen "Tendepass" von der Südseite aus, der ist wirklich sowas von gesperrt
das auch wir uns das nicht getraut haben da hoch zu fahren, auch haben die da Zeitdruck, anders ist es nicht zu
erklären das die noch nach 18 Uhr da am arbeiten waren. ;)

Sorry nochmal Max... :oops:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

2wheeler

#39 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Michael - für Nachts haben die auch noch Flutlicht - besser Nachts arbeiten dann im Schneesturm :lol: :lol:

:mrgreen:
Bild 3,3 L /100 km

TomK

#40 Ungelesener Beitrag von TomK »

Sieht aus, als hättet ihr alle euren Spass gehabt :L

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“