Oh mein Gott

(und ich bin Atheist!!)
Jetzt hab ich hier mal nachgeholt und mich erst über Jürgens Slider gefreut (über so was hab ich auch schon nachgedacht) und dann zum Schluss deinen anaphylaktischen Schock mit einem Schreibtischschock begleitet.
Als erstes muss jetzt ganz klar der Zeigefinger kommen
Meine Susanne regiert wie Du auf Wespenstiche. Daher hat Sie IMMER etwas für den Notfall dabei. Oft genügt schon eine winzige Pille (z.B. Cetirizin frei verkäuflich in der Apotheke). Sonst gibt es Notfallsets. Wie Ryna im Geldbeutel, hab auch ich immer was im Tankrucksack. Nicht für mich, aber man weiß ja nie.
Ansonsten natürlich Erleichterung, dass Du das so durchgestanden hast. Hochachtung für deine Liane, dass SIE die Situation GEMEISTERT hat. Denn Du warst ja out of order.
Und da ich ja deine Kommentare schon gelesen hab und Du meine spitze Feder an anderer Stelle zu schätzen wusstest
Mit einer solchen Inszenierung wird die Reise zu einem absolut unvergleichlichen Erlebnis und bleibt in Erinnerung.
Und deine Erfahrung im glauben dein letztes Stündlein hätt geschlagen macht dich sicher noch gelassener (geh aber bitte trotzdem in die Apotheke! C E T I R I Z I N).
Trotzdem Danke fürs Berichten, denn spannend war es auf jeden Fall