Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Respekt, Andre. Eine gelungene Umsetzung Deiner Träume mit edlen Teilen. Die durchgehende Lackierung im Martini Racing Style
ist einfach klasse, incl. Motorschutz. Toll und GLÜCKWUNSCH
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
Ich habe von Moppeds ja echt keine Ahnung, aber Dein neues gefällt mir gut! Reduced to the max, einfach Motorrad pur, ohne Schnickschnack (bis aufs Dekor - das ist Schnickschnack, aber schöner Schnickschnack! Und bunt find ich eh geil ).
Hey, klasse - dass das Moped auch bei Euch so einen Zuspruch findet - vielen Dank für die vielen Blumen
hier noch ein paar Detail Bilder - so ganz platt von der Seite habe ich gar nicht geknipst - kann ich später nochmal nachreichen.
Das Moped polarisiert schon ziemlich. Die Leute stehen davor und sagen - "wow, geil" - und dann "was ist dass denn für ein Modell, hab ich ja noch nie gesehen". Genauso wollte ich es haben. Da fühlt man sich schon ein wenig bauchgepinselt