.... Falls Ihr wollt, kann ich dazu noch einen Reisebericht mit zusätzlichem Fotomaterial zusammenstellen

Kann jedenfalls allen diese Gegend als Reiseziel wärmestens empfehlen!!!
Unbedingt, tu dasSwissflyer hat geschrieben:.... Falls Ihr wollt, kann ich dazu noch einen Reisebericht mit zusätzlichem Fotomaterial zusammenstellen
beim nächsten Mal zeige ich dir gerne die Kurve in Ostfriesland. Bist herzlichst eingeladen. Denke bitte an den Sicherheitsabstand. ;-)Schippy hat geschrieben:Vielen Dank an alle für das Lob!
Mach Spaß hier was reinzustellen![]()
![]()
![]()
Gruß
Herbert aka Schippy
Na, eeendlich hat sich mal jemand aus dem Süden selbst davon überzeugt!Schippy hat geschrieben:Vorwort:
Ja von so manchem Forumsmitglied (und auch von welchen ohne Gl..) gabs ja schon immer mal Hinweise, dass es im Norden von Deutschland auch Kurven gibt.
Hmmmmm, mir ist grad aufgefallen, dass ich dazu gar keine Beweisfotos gemacht hab.MoniK hat geschrieben:Na, eeendlich hat sich mal jemand aus dem Süden selbst davon überzeugt!Schippy hat geschrieben:, dass es im Norden von Deutschland auch Kurven gibt.![]()
Auf Grund der Tatsache, dass es uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat, wäre das nicht auszuschließen. Vom nächsten Forumstreffen aus ists ja nur ein Katzensprung.Jederzeit gerne wieder
Ja, als ich das Foto entwickelte, kam mir sofort dein "Versinken" in die Landschaft und die " Lieblingsstelle" dort in den Sinn.Wunderschöne Erinnerungsfotos hast Du da festgehalten, Herbert.Hat mir sehr viel Spass gemacht, Dir hier oben ein paar meiner Lieblingsecken zu zeigen (Danke für die Gieselau-Schleusen-Widmung!) und dann noch gemeinsam auf Klöster-Sammeltour zu gehen. Immerhin hat so der Harz auch noch eine kleine Chance bekommen.
Danke. Das sieht man warum der faule Schippy, keinen Sucher braucht. jojo und Co hätten sich auf den Rücken gelegtDer Ersteller dieses Threads bei der Arbeit: