Und ab morgen Vormittag soll Dich jemand als Sozius mitnehmen, oder wie?qtreiber hat geschrieben:Die Reifen sind alle und ab heute Mittag haben wir die Motorräder nur noch getragen.
10.-11.10.2015: Nordlicht auf Vogesenquerung on tour
Re: 10.-11.10.2015: Nordlicht auf Vogesenquerung on tour
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
ist das ein Angebot!?
Von dir würde ich das glatt annehmen.
))
Die letzten Meter werde ich (hoffentlich) noch rumkriegen. Eine Reifenkontrolle wäre aber bitter.
Schlaf gut ... im ARZ. :-)
Von dir würde ich das glatt annehmen.
Die letzten Meter werde ich (hoffentlich) noch rumkriegen. Eine Reifenkontrolle wäre aber bitter.
Schlaf gut ... im ARZ. :-)
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Fetten und Ölen? Wenn's schee macht....MoniK hat geschrieben: Moped ist grob gereinigt, Kette gefettet, Öl aufgefüllt. Jetzt kommt Frau mitsamt Gepäck an die Reihe...
- Alain Delon
Ich bin mal so spontan und schliesse mich euch an. Da ich in Basel zuhause bin, schau ich, dass ich um 8.30 uhr in Lörrach am Bahnhof bin....mal schauen ob es klappt...
Liebe Grüsse
Alain Delon
Liebe Grüsse
Alain Delon
*********************************************************************************************************
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry
Alain das finde ich jetzt aber so richtig klasse. !
Ich freu mich !
Gruß Herbert aka Schippy
Ich freu mich !
Gruß Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)