Ja das war ein super Treffen. Gestern noch immerhin 6 Personen am Schluss beim Flammkuchenessen in Oberotterbach. Unterwegs haben wir ja noch den 19ten Mittäter namens DGD aufgelesen.
Ja und Ryna, der Preis für die am weitesten aussehende Anreise sei dir sicher. Kleiner Umweg an der Freiheitsstatue vorbei

Respekt!
Eines noch. beim nächsten Mal hab ich dann wieder mein neueres Navi dabei. Das uralte 220er hatte dann doch 2-3 mal einen leichten "Gigelitis" -Anfall
Aber ein erfahrener Treiber seiner Kuh, hüpfte mal schnell aus der dritten Reihe nach vorne und rettete die eine oder andere Situation. Danke noch mal dafür. Ist immer wieder doof, wenn mann weiss das hinten einige zuschauen wie man mit der Technik kämpft und weiss das manche denken "Ja mit Karte wäre das nicht passiert"
Fotos hab ich dann noch mal 2-3. Bitte etwas Geduld. Das Foto vom Sonntag um 11:30 Uhr könnt ihr euch selbst alle machen:
Blende 4,5, Belichtungszeit 1-2 Sekunden, total unscharf stellen, direkt auf ein gut beleuchtetes weisses Blatt halten und abdrücken. Wer das Ergebniss dann bei 3 °C ansieht, kann das nachvollziehen wie es da war. Am Nachmittag aber dann wunderschönes Goldener Oktober -Sonnenschein.
War sehr schön mit euch!
Liebe Grüße Herbert aka Schippy