Wir telefoniern mal die Tage
Mach mer!
Paradies kenne ich leider noch nicht - macht nix, ich hab ja die Liane!

Jetzt weichen wir wohl alle allgemein vom Thema ab. Ich bin jetzt wirklich kein VW-Freund, aber Du trittst jetzt grade auf einen, der schon am Boden liegt. Und der Crafter steht ja noch irgendwo in Italien und konnte vom Max`s Mechaniker seiner Vertrauens ja noch gar nicht geprüft werden, geschweige denn Kulanz beantragt werden (zumal Kulanz eine freiwillige Sache des Herstellers ist, und man keinen Anspruch darauf hat). Es gibt sicherlich überall schwarze Schafe, aber auch genügend Leute, die Ihr Handwerk noch verstehen, vielleicht sogar in der VW-Familie (wenn ich auch zugeben muss, dass auch ich von VW-Betrieben in meiner Nähe nichts gutes mehr erzählt wird).Lord Helmchen hat geschrieben:Nur wie dann von Seiten des Herstellers damit umgegangen wird, ist bei VW eher mit VVW (Volks-Verarschngs-Werke) zu bezeichnen. Mit dem Alter, mit der Km Leistung eine Kulanz abzulehnen, ist, gelinde gesagt, eine S....ei!!!
Das hoffen bestimmt ganz viele mit dirmaxmoto hat geschrieben:...Jetzt hoffe ich, dass ich beim Crafter auch Glück habe.
UnterschreibLahmekuh hat geschrieben:Das hoffen bestimmt ganz viele mit dirmaxmoto hat geschrieben:...Jetzt hoffe ich, dass ich beim Crafter auch Glück habe.![]()
![]()
Ich drück auch die Daumenvienna_wolfe hat geschrieben:UnterschreibLahmekuh hat geschrieben:Das hoffen bestimmt ganz viele mit dirmaxmoto hat geschrieben:...Jetzt hoffe ich, dass ich beim Crafter auch Glück habe.![]()
![]()
![]()
So long,
da Wolf