danke auch euch für das Lob

Gruß Herbert aka Schippy
Also mehr fällt mir dazu auch nicht ein ...vienna_wolfe hat geschrieben:@ Pascal: Hab dir ja schon anderswo mitgeteilt, dass sich den Film sehr genossen hab
@ Herbert: Tolle Fotos, wunderbar hast du da die Herbststimmung eingefangen - Chapeau![]()
Mir auch nicht ...AlterHeizer hat geschrieben:Also mehr fällt mir dazu auch nicht ein ...vienna_wolfe hat geschrieben:@ Pascal: Hab dir ja schon anderswo mitgeteilt, dass sich den Film sehr genossen hab
@ Herbert: Tolle Fotos, wunderbar hast du da die Herbststimmung eingefangen - Chapeau![]()
Unspektakulär muss aber nicht unbedingt langweilig bedeuten. Das Video ist wunderschön (und) stimmig geworden und holt Erinnerungen an schöne Stunden wieder hoch, die Menschen, Strecken & Landschaft gleichermassen betreffen.Tigertrail hat geschrieben:Ich hab noch ein kleines, unspektakuläres Video von der Vogesenrückreise ... zusammengeschnitten...
Danke, und gern geschehen :-)2wheeler hat geschrieben: Was Herbert hier an Fotos raushaut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unglaublich schön wie man mit Euch allen durch die Vogesen fahren kann - ohne auch nur einen Tropfen Benzin verbraucht zu haben.
Danke Moni und auch an alle anderen für das nette Feedback... und auch nochmal danke an alle die dabei waren, auch für die tollen Bilder. Es hat wirklich Spass gemacht und wir sind jederzeit und gerne wieder dabei.MoniK hat geschrieben: Unspektakulär muss aber nicht unbedingt langweilig bedeuten. Das Video ist wunderschön (und) stimmig geworden und holt Erinnerungen an schöne Stunden wieder hoch, die Menschen, Strecken & Landschaft gleichermassen betreffen.![]()