Wieder eine weitere Folge mit tollen Landschafts-, Fahrt- und Drohnenaufnahmen! Geil!

DankeSchippy hat geschrieben:Wolf, einfach klasse![]()
![]()
![]()
Erinnerungen wecken, schmunzeln, Träume schüren bzw. Pläne wachsen lassen - ich glaub bei mir verursachen die Bilder ähnliches wie bei dir, mein Freund und MitstreiterTigertrail hat geschrieben: Nach einer heute auf dem Heimweg für unsere Verhältnisse zurückgelegten Monsteretappe von 650 Kilometern musste ich mir natürlich trotzdem und unbedingt noch deinen Film reinziehen. Wieder tolle Szenen mit einigen Schmunzlern und schönen Erinnerungen.![]()
Vielen Dank fürs Schneiden und Zeigen, Kumpel. Werd ihn mir morgen zu Hause nochmal auf dem grossen Screen reinziehen.
Bitte, gerne - gfreit mi wons gfoitGigl hat geschrieben:Die weitläufige Landschaft ist wirklich beeindruckend!![]()
Danke für's Zeigen einer Region, wo ich nie hinkommen werde!![]()
Ja Micha, die Weite dort ist einfach unbeschreiblich, fast wie am Ozean, ebenso das Gefühl da drüber zu heizen. Da schmeckt das Bier am Abend besonders gut und man fällt bald müde ins Bett bzw. Zelt.Mimoto hat geschrieben: sehr geil, hier kommt die Weite des Landes gewaltig rüber, ist ja Wahnsinn, den ganzen Tag durch die Prärie heizen da muss man Abends doch Arme und Beine wie aus Gummi habe.
Hut ab davor mein lieber.![]()
Tolle Aufnahmen und Eindrücke von Dir und Pascal!
Ja, die Waschbrettpisten gehen ordentlich auf die Gelenke von Mensch und Motorrad, Sand macht aber richtig Spaß, zumindest mit so leichten Dingern wie der Beta. Und die Autowäsche war eine typische Dascha-Aktion, der hat seinen Furkan bei jeder sich bietenden Gelegenheit geputzt, auch wenn es logisch gewesen ist, dass er fünf Minuten später schon wieder hoffnungslos verstaubt war - ich denke, der ist ein Seelenverwandter vom PascalDoris hat geschrieben:Beim Anblick der Waschbrettpiste und dem vielen Sand - erwähnte ich schon mal,
dass ich Sand hasse? - wird mir gleich ganz flau!
Cool, die Autowäsche![]()
Wahnsinns-Landschaft!
Danke fürs Zeigen
Du derfst ollas wos'd wüsst, Papa - sogoa nix songmaxmoto hat geschrieben:I sog jetzt nix - des wer i wui no sogn derfa.
Ja, echt - und im Kartenlesen sind sie noch schlechter als Mel (hätte nicht gedacht, dass es das gibtklauston hat geschrieben:Jaja, die Mongolischen Zeit und KM Angaben, das kann ich woher![]()
![]()
![]()
![]()
Schöner Film
[/quote]Kurare79 hat geschrieben:Bei diesen Filmen denke ich jedes Mal: Das Wort "Weite" wird dort neu definiert. Kein Vergleich zu unseren mitteleuropäischen Landschaften... Dort wollte ich natürlich auch nicht ohne Benzin oder Wasser dastehen![]()
Wieder eine weitere Folge mit tollen Landschafts-, Fahrt- und Drohnenaufnahmen! Geil!
Stimmt Doris, das waren wir definitiv!Doris hat geschrieben:Nette Überraschung!
Das muß eine wirklich tolle Truppe sein!
Ging mir ebenso - hat mich echt gefreut!suzitänzer hat geschrieben:...ich bin einfach nur sprachlos...