Dir ebenfalls ein "Welcome back", auch wenn's schon ein paar Tage her ist.
Denn man tau mit Deinem Reisebericht! Die Grobinfo klingt zumindest gut!

Bin gespannt auf mehr!
'N lieben Gruss,
Moni
Ist wohl was "Bekanntes" - irgendein Problem mit einer Dichtung zwischen Kühlsystem und Öl... die wird undicht, Wasser gelangt ins Öl und dann haut das mit der Kompression nicht mehr so hin...Weshalb ist denn die Kati ausgefallen? Ggf könnte das Wissen um eine mögliche Schwachstelle auf einer Tour weiterhelfen.
ryna hat geschrieben:Für das Ausschlussverfahren - in dieser Hütte bin ich schon abgestiegen und fand das weniger prickelnd;
Hotel Christiana, Valloire: http://tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=558" onclick="window.open(this.href);return false;
"Kein Bikerhotel" ist schon fast eine Auszeichnung. Nicht immer, aber ziemlich oft.sibra2510 hat geschrieben: 6.-10. Nacht: Roure - Auberge Le Robur - kein Bikerhotel, aber irgendwie was Besonderes...
vielleicht hatten wir eine schlechten Tag erwischt? Vor Jahren sind wir auf dem Rückweg aus Südfrankreich in dem Bergdorf eingekehrt. Von Ambiente und Freundlichkeit war an dem Abend nichts zu bemerken. Im Gegenteil, es herrschte eine allgemeine muffelige Stimmung. Ich hatte mich damals am Hotelportal des Tourenfahrers orientiert. Unterm Strich habe ich deutlich angenehmere Erlebnisse bei Unterkünfte ohne Prüfsiegel wie "Biker willkommen" und bunter Aufkleber.sibra2510 hat geschrieben:
Wir waren nämlich tatsächlich im Hotel Christiania in Valloire - war u.a. ein Tipp aus einem ADAC Tourenbuch.
An sich ein super nettes Hotel mit Ambiente (typisch Frau...)
Das wäre nett...sibra2510 hat geschrieben:... ich werde dem Stefan nochmal den Auftrag erteilen, genauer Bericht zu erstatten! ;-)