Skandinavien 2015
- Waldwegsucher
Hammer der Trailer , da bin ich erst recht auf den Film gespannt . Und dann noch aus meinen Lieblingsländern .
Das wird mir dann die Wartezeit bis 2016 verkürzen , dann geht's für mich auch wieder nach Skandinavien
Gruß Achim
Das wird mir dann die Wartezeit bis 2016 verkürzen , dann geht's für mich auch wieder nach Skandinavien
Gruß Achim
Männer brauchen Bodenfreiheit
http://www.endurotrips.eu/
http://www.endurotrips.eu/
Re: Skandinavien 2015
Super Vorschaufilm!!! Da bin ich mal gespannt was noch kommt!!!

- Matz
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen und entschuldigt mein spätes antworten. Es war ein toller Herbst und entsprechend oft war ich auf zwei Rädern unterwegs.
Doch so langsam kommt der Winter und ich sitze wieder öfter vor dem Bildschirm. Entstanden ist u.A. endlich sowas wie eine eigene Webseite für Ténéré on Tour. Wer interessiert ist, kann gerne mal einen Blick darauf werfen: http://www.tenereontour.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Bis jetzt sind fast alle Beiträge von unserer Facebookseite auf die Seite gewandert und lassen sich ab sofort einfach wiederfinden. Zudem kann man themenverwandte Beiträge anzeigen lassen, was ich sehr praktisch finde. In Zukunft wird die Seite regelmässig mit Inhalt gefüttert ohne die anderen Kanäle wie Youtube und Facebook zu vernachlässigen.
Da wir nun eine geeignete Platform haben, wird auch das Reisetagebuch der diesjährigen Skandinavienreise bald online gehen. Ich habe mir extra dafür jeden Tag Notizen gemacht und das wichtigste festgehalten. Ob ich das Reisetagebuch auch hier veröffentlichen soll, weiss ich noch nicht, da ich das ganze ansprechend gestalten möchte und der Aufwand das parallel in einem Forum zu tun wohl etwas arg gross ist.
Ich kann mich daran erinnern, dass hier in diesem Thread eine Kritik zu dem Trailer stand die kurz darauf wieder verschwunden ist. Schade! Ich mag es, wenn ich konstruktive Kritik zu meinen Arbeiten bekomme und diese Rückmeldung empfand ich durchaus konstruktiv. Vielleicht mag sich der Verfasser nochmal dazu äussern da ich nur noch div. Details im Kopf habe wie z.B. zu viele Zeitrafferaufnahmen.

Bis jetzt sind fast alle Beiträge von unserer Facebookseite auf die Seite gewandert und lassen sich ab sofort einfach wiederfinden. Zudem kann man themenverwandte Beiträge anzeigen lassen, was ich sehr praktisch finde. In Zukunft wird die Seite regelmässig mit Inhalt gefüttert ohne die anderen Kanäle wie Youtube und Facebook zu vernachlässigen.
Da wir nun eine geeignete Platform haben, wird auch das Reisetagebuch der diesjährigen Skandinavienreise bald online gehen. Ich habe mir extra dafür jeden Tag Notizen gemacht und das wichtigste festgehalten. Ob ich das Reisetagebuch auch hier veröffentlichen soll, weiss ich noch nicht, da ich das ganze ansprechend gestalten möchte und der Aufwand das parallel in einem Forum zu tun wohl etwas arg gross ist.

Ich kann mich daran erinnern, dass hier in diesem Thread eine Kritik zu dem Trailer stand die kurz darauf wieder verschwunden ist. Schade! Ich mag es, wenn ich konstruktive Kritik zu meinen Arbeiten bekomme und diese Rückmeldung empfand ich durchaus konstruktiv. Vielleicht mag sich der Verfasser nochmal dazu äussern da ich nur noch div. Details im Kopf habe wie z.B. zu viele Zeitrafferaufnahmen.

Zuletzt geändert von Matz am Montag 7. Dezember 2015, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
TENEREONTOUR.CH - Strecken-, Touren- und Reisevideos mit dem Motorrad gewürzt mit Impressionen, Fotografien und Timelapsvideos. »»» Schweizer Motovlog in deutscher Sprache"
TENEREONTOUR.CH - Strecken-, Touren- und Reisevideos mit dem Motorrad gewürzt mit Impressionen, Fotografien und Timelapsvideos. »»» Schweizer Motovlog in deutscher Sprache"
Musst Du ja nicht zwangsläufig. Einen Hinweis mit ein, zwei, drei Fotos und Zeilen als Appetizer hier platzieren und zu Deiner Seite verlinken - dann sollte der interessierte Leser auch Deinen Bericht finden!Matz hat geschrieben:... Da wir nun eine geeignete Platform haben, wird auch das Reisetagebuch der diesjährigen Skandinavienreise bald online gehen... Ob ich das Reisetagebuch auch hier veröffentlichen soll, weiss ich noch nicht, da ich das ganze ansprechend gestalten möchte und der Aufwand das parallel in einem Forum zu tun wohl etwas arg gross ist....

Ich bin gespannt!
Grüssle
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
- Matz
Ich habe mich gestern hingesetzt und mal angefangen. Tag 01 ist online. Anbei eine kleine Leseprobe und der Link zum Artikel.
Mittwoch, 24. Juni 2015 - Tag der Abreise
Wir wollten bereits letzten Sonntag losfahren, doch es kommt immer anders und vor allem als man denkt. Vor zwei Tagen habe ich mein Hab und Gut zusammengepackt und bin umgezogen. Neuer Wohnort: Wolfenschiessen im Kanton Nidwalden, gute 20km von Luzern, meiner bisherigen Heimat, entfernt im Engelberger Tal.
Die Zeit vor der Reise war chaotisch. Nach sieben Jahren Beziehung endete diese im Frühling und ausgerechnet wenige Tage vor der geplanten Abreise in den hohen Norden stand der Umzugstermin aus der gemeinsamen Wohnung im Kalender. Dank chaotischem Auszug meiner ehemaligen Partnerin zog sich das Ganze in die Länge und an eine pünktliche Abreise, Sonntag hätte es werden sollen, war bald nicht mehr zu denken. Montagabend war es dann geschafft, doch ich hatte noch nichts gepackt. >>> auf tenereontour.ch weiterlesen >>>
Téni im Skandinavien-Setup
"Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
Hallo Matz
Das fängt ja richtig spannend an, Kirnbergsee, wenn Du das nächste mal dahin fährst, melde Dich dann
können wir uns da treffen und zusammen einen Kaffee trinken, von mir aus in 30 Min. zu erreichen, bin oft
da oben. Naja irgendwann wird's dann schon mal klappen Du hast ja jetzt gesehen wie schön diese Schwarzwaldecke
ist. Freue mich auf die Fortsetzung der Skandinavien-Reise.

Das fängt ja richtig spannend an, Kirnbergsee, wenn Du das nächste mal dahin fährst, melde Dich dann
können wir uns da treffen und zusammen einen Kaffee trinken, von mir aus in 30 Min. zu erreichen, bin oft
da oben. Naja irgendwann wird's dann schon mal klappen Du hast ja jetzt gesehen wie schön diese Schwarzwaldecke
ist. Freue mich auf die Fortsetzung der Skandinavien-Reise.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
Hallo Matz
Wow, ein toller, professioneller Trailer!
Ich gefällt besonders, dass du dich bei der Sprache nicht verbiegst und deine Emotionen im Bild mitschwingen.
Die Filmusik unterstützt das ganze zusätzlich.
Bin gespannt wie es weitergeht. Bei einem Tetrabyte Daten wird das aber wohl ne Weile dauern.
Aber gut Ding will Weile haben.
Gruß Steffi
…die sich vorstellen kann, dass der beste Teil der Reise die Lofoten waren.
Da will auch mal hin, wenn auch nicht mit dem Motorrad.
Wow, ein toller, professioneller Trailer!
Ich gefällt besonders, dass du dich bei der Sprache nicht verbiegst und deine Emotionen im Bild mitschwingen.
Die Filmusik unterstützt das ganze zusätzlich.
Bin gespannt wie es weitergeht. Bei einem Tetrabyte Daten wird das aber wohl ne Weile dauern.
Aber gut Ding will Weile haben.
Gruß Steffi
…die sich vorstellen kann, dass der beste Teil der Reise die Lofoten waren.
Da will auch mal hin, wenn auch nicht mit dem Motorrad.
- Savethefreaks
Schöner Auftakt! Ich tu mir allerdings beim Lesen von weißer auf schwarzer Schrift immer ein wenig schwer... Fürs Auge ist es angenehmer, wenn dunkle Schrift auf hellem Untergrund steht.
Aber das ist auch schon alles, was ich zu "mäkeln" habe, gelesen wird Dein Abenteuer natürlich trotzdem und ich freu mich auf die Fortsetzung!
Der Anfang war ja ein wenig holperig, bis es endlich los gehen konnte. Ich hoffe, Du bist von weiteren (technischen) Pannen verschont geblieben und dass die Chemie zwischen euch auch weiter gepasst hat
Aber das ist auch schon alles, was ich zu "mäkeln" habe, gelesen wird Dein Abenteuer natürlich trotzdem und ich freu mich auf die Fortsetzung!
Der Anfang war ja ein wenig holperig, bis es endlich los gehen konnte. Ich hoffe, Du bist von weiteren (technischen) Pannen verschont geblieben und dass die Chemie zwischen euch auch weiter gepasst hat