SteadiDrone (faltbare Profikameradrohnen)

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
CrazyPhilosoph

SteadiDrone (faltbare Profikameradrohnen)

#1 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Aus Frust, Pascals Verkauf verspätet bemerkt zu haben, habe ich mich noch mal ein wenig umgeschaut und bin darauf gestoßen.
Ganz klar eine andere Hausnummer als DJI Phantom mit dem günstigsten Gerät Ohne Funke und ohne Kamera für $1.995,-.
Aber alle faltbar und mit umfangreichem Zubehör.
Daher hier mal in die Liste aufgenommen.

http://www.steadidrone.com/index.php/st ... tml?cat=71

Mimoto
Administrator
Re: SteadiDrone (faltbare Profikameradrohnen)

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..interessant, auch die Preise nach oben. :shock: :lol:

Es kommt eine Parrot Bebob 2, hab einen Prototyp fliegen sehen, halte Dich fest wo - bei den Serpentinen vom Montvernier da wo bei der Savojentour meine Bebop 1 ab in die Büsche ist. :shock: Dort herrschen wohl erschwerte Bedingungen für Drohen, wohl so ne Art Nordschleife für Automobile. Der Bursche hat sie mich nicht fotografieren lassen ein bisschen was ist im Film drin zu sehen der noch kommt. Sie ist in allem etwa 10% größer und schwerer - immer noch unter 600gramm - und was ich sehen konnte flog sie sehr kontrolliert um die Ecken.
Meine Phantom ist dort auch wieder gelandet wo ich es haben wollte, Test also auch bestanden. :D

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

CrazyPhilosoph

Re: SteadiDrone (faltbare Profikameradrohnen)

#3 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ich denke ohnehin, dass sich im nächsten Jahr einiges in dem Bereich tut.
Bin gespannt!
Zeig den Film!

Gut zu wissen, dass es eine Nordschleife für Drohnen gibt.
Dort sollte Pascal seine unbedingt testen :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“