14 11 2015 Schneeberg Wechselgebiet

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
KTMUmsteiger

14 11 2015 Schneeberg Wechselgebiet

#1 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Bei angenehmen Temperaturen von 10 - 13° habe ich mit Susi eine kleine Runde zum Schneeberg und Wechselgebiet unternommen.
Die Straßen teilweise nass und mit Lerchennadeln gespickt, konnten aber meinem Conti TKC 70 nichts anhaben.
Susi hingegen klagte über kleine Rutscher, ein Handtest der Reifen zeigte schon alles, Susi´s MPR 3 war kalt, meiner warm.

Ein paar Bilder gibts auch dazu
Die ersten 2 Bilder mit Zusatzscheinwerfer halbe Stärke, das 3. volle Stärke, war aber noch nicht finster.

https://flic.kr/s/aHskkLE4S4" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Strecke:

http://www.motoplaner.de/#v4&47.59606,1 ... 1,0,0&&0,0" onclick="window.open(this.href);return false;

LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

maxmoto

Re: 14 11 2015 Schneeberg Wechselgebiet

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich vermute, Susi weiß heut schon, welche Reifen sie in Zukunft draufziehen lässt. :mrgreen:
Ich finde es großartig wie Du diesen November moppedfahrerisch ausnützt! :L
So Zusatzscheinwerfer sind für Moppedfahrer, die im Frühjahr und vor allem im Herbst Tagestouren machen (manchmal wird es halt ein wenig später ...) eigentlich ein MUSS, zumindest aber ein sinnvolles Zusatzteil. :idea:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

KTMUmsteiger

Re: 14 11 2015 Schneeberg Wechselgebiet

#3 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Ja Max, bin so schwer begeistert von dem TKC 70, jetzt muss nur noch die Kilometerleistung stimmen, mit 9000 wäre das ok.
Susi hat schön geschaut wie warm meine Reifen gegen ihre waren.
War sicher nicht die letzte Tour heuer, solange das Wetter passt, wird gefahren.
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“