Herbst im Herz
Re: Herbst im Herz
Micha,
hab der Liane Dein Kopter-Bild vom Tende gezeigt.
Sie war hin und weg und ich musste ihr versprechen, dass wir den 2016 wieder mal zusammen fahren (also sie und ich auf'm Mopped).
Natürlich habe ich das zum Anlass genommen ihr sowas von klar zu machen, dass das natürlich toll wird, sofern ich vorher mal ne Woche oder so ohne sie Schottern übe. (Schottern üben macht alleine einfach nicht nur mehr Spaß, es bringt auch mehr).
Jedenfalls konnte sie sich meiner Argumentation nicht verschließen.
Micha, Du bist ein Teufelskerl.
Danke!
... das Alleine Fahren hat schon einen ganz besonderen Reiz. Wer weiß, ob man zu zweit oder mehr mit Giovanni ins Gespräch kommt (z.B.).
Und glückliche oder zumindest positive Melancholie kann man alleine einfach viel intensiver erleben, vielleicht sogar genießen.
hab der Liane Dein Kopter-Bild vom Tende gezeigt.
Sie war hin und weg und ich musste ihr versprechen, dass wir den 2016 wieder mal zusammen fahren (also sie und ich auf'm Mopped).
Natürlich habe ich das zum Anlass genommen ihr sowas von klar zu machen, dass das natürlich toll wird, sofern ich vorher mal ne Woche oder so ohne sie Schottern übe. (Schottern üben macht alleine einfach nicht nur mehr Spaß, es bringt auch mehr).
Jedenfalls konnte sie sich meiner Argumentation nicht verschließen.
Micha, Du bist ein Teufelskerl.
Danke!
... das Alleine Fahren hat schon einen ganz besonderen Reiz. Wer weiß, ob man zu zweit oder mehr mit Giovanni ins Gespräch kommt (z.B.).
Und glückliche oder zumindest positive Melancholie kann man alleine einfach viel intensiver erleben, vielleicht sogar genießen.
Wow Micha,
spannend schon zu lesen. So ne Glatteisstelle uiuiui da glaub ich dass das mehr Adrenalin, als dir lieb, war.
Die Fotos ganz großes Kino. Das Tende Bild, einfach irre
Ich freu mich schon auf die bewegten Copterbilder.
Gruß
Herbert aka Schippy
spannend schon zu lesen. So ne Glatteisstelle uiuiui da glaub ich dass das mehr Adrenalin, als dir lieb, war.
Die Fotos ganz großes Kino. Das Tende Bild, einfach irre

Ich freu mich schon auf die bewegten Copterbilder.
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Zum Glück hast du die eisige Stelle souverän gemeistert, auch, wenn man manchmal etwas Glück braucht, so hat dies oft nur der Tüchtige!

Schöne Bilder aus der Luft, Wahnsinn!

Ja und, wenn die Hände zu kurz werden, um Texte am Handy oder auch eine Speisekarte lesen zu können, dann ist der Herbst da, keine Frage!

LG
Gigl
Wenn Ich deine Bilder und den Bericht so lese, da könnt ich gleich wieder losfahren
Wenn nur die Arbeit nicht wäre

Wenn nur die Arbeit nicht wäre

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Meine Reiseberichte
- Mimoto
- Administrator
Hi Max,maxmoto hat geschrieben:Micha,
hab der Liane Dein Kopter-Bild vom Tende gezeigt....
weiss nun nicht ob es so sinnvoll ist das Video auch Liane zu zeigen, der
untere Teil ist komplett geteert, erst wenn die Serpentinen weitläufig werden
kommt Schotter.
André und ich 2012 die komplette Auffahrt, etwas oben ums Fort Central und Teil der italienischen Seite
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Ach, ich poste dann das Video wo wir oben rumgefahren sind, das geht scho

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Meine Reiseberichte
Meine Reiseberichte
- Mimoto
- Administrator
.

Abgasproblem?

Es ist Sonntag, die Franzosen noch im Frieden bei ihrer liebsten Beschäftigung

Hier zu leben muss schön sein.

Nicht Singer sondern Triumph

Boo

Auf den Bergen waren es dieses Mal weniger.

Timing war wohl nicht so ideal, dürfte die einzige Wolke über Frankreich gewesen sein die hier über Saint Tropez.

>>direkt zur Fortsetzung<<
.

Abgasproblem?

Es ist Sonntag, die Franzosen noch im Frieden bei ihrer liebsten Beschäftigung

Hier zu leben muss schön sein.

Nicht Singer sondern Triumph

Boo

Auf den Bergen waren es dieses Mal weniger.

Timing war wohl nicht so ideal, dürfte die einzige Wolke über Frankreich gewesen sein die hier über Saint Tropez.

>>direkt zur Fortsetzung<<
.