Hallo Michael,
mit deiner Erzählung weckst du die sentimentalen Gefühle der positiven Art und hast mich - und garantiert noch viele andere - , der ich die fünf auch bereits vorne weg trage, auf angenehme Art berührt und nachdenklich gestimmt. Vielen Dank dafür und für deine wie so oft schon, extrem offenen und offenbarenden Worte zu deiner Selbst.
Zu deinen Fotos fallen mir keine lobenden Worte mehr ein, die nicht schon vor mir gepostet worden wären, nur so viel: ...wie schafft man es, so tolle Aufnahmen stets und ständig hinzubekommen...es ist mir ein Rätsel...???!!!
Und nun noch zum Film. Ich denke bei jedem neuen Werk von dir, dass es ja eigentlich besser gar nicht mehr gehen kann. Aber weit gefehlt, da geht immer noch was. Und so auch hier, ich habe ihn mir nun zumindest einmal komplett und im Stück angesehen und finde, du stößt damit schon wieder eine neue Tür der Qualität auf, erklimmst eine weitere Stufe der Perfektion in der Kombination aus Motiv, Perspektive, Schnitt und musikalischer Untermalung. Allein die eine oder andere Fahrszene fehlt mir persönlich ein wenig. Dennoch, mir blieb der Mund für eine gute halbe Stunde offen und stumm sprach ich mehr als einmal ein "Boah" aus.

Schleimermodus aus
Nochmals vielen Dank für diesen stimmungsvollen Herbst...