JvS-105 hat geschrieben:Meinst Du mit dem "Bückling" die Duc?
Da gibts leider noch keinen Film, der ist für 2016 geplant![]()
Griass - JvS
Keine Reise, eher ein kurzer Sprint..
Re: Keine Reise, eher ein kurzer Sprint..
Morgens um 5h30 sind die Welt und die Strassen noch in Ordnung.  

Von so einem Hausberg kann ich hier oben im Norden nur träumen. *seufz*

@Doris: beim nächsten Treffen lasse ich Dich mal eine Runde auf meinem kleinen Herzog fahren. Dann kannst Du, grad im direkten Vergleich mit Deiner Lilanen, das nachempfinden.

Ich würde mich dann gerne der Mädels-Truppe anschliessen ...

Grüssle
Moni

Von so einem Hausberg kann ich hier oben im Norden nur träumen. *seufz*
Ich kann's verstehen.Doris hat geschrieben:...Mir kommt es so vor, als wärst Du mit der Harley gleichmäßiger, runder unterwegs.
Kein so extremes rausbeschleunigen und reinbremsen?...
@Doris: beim nächsten Treffen lasse ich Dich mal eine Runde auf meinem kleinen Herzog fahren. Dann kannst Du, grad im direkten Vergleich mit Deiner Lilanen, das nachempfinden.
Ich würde mich dann gerne der Mädels-Truppe anschliessen ...
Grüssle
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
						"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
- 
				Buntspecht64

Hi Moni,
dann könnnen wir uns ja alle gemeinsam auf was freuen
 *freufreu*
Vorfreudige Grüsse
Kirsten

dann könnnen wir uns ja alle gemeinsam auf was freuen
Vorfreudige Grüsse
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
						-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
Schippy hat geschrieben:Das klappt Andre,Andre hat geschrieben:hättest Du vielleicht auch noch einen Clip mit dem Bückling auf's Joch. Ich frage mich immer, ob ich eine solche Strecke mit der Paula hinbekommen würde ohne reversieren zu müssen![]()
Grüße
André
Vor der Kurve dezent die HRB so wie JvS mit der Kathie - quietsch - und dann mit viel Schräglage. Nur nicht zu langsam fahren.
Abwärts dann mit einer kleinen Wende durch nen Stoppie eingeleitet.
Wenn probieren gehst, gib Bescheid. Ich komm mit der Sissie. Dürfte ähnlich sein von der Geometrie.
Gruß
Herbert aka Schippy
Gruß Walle
Walle, du musst da mit dem Lavamaten kommen ;-)Walle hat geschrieben:Schippy hat geschrieben:Das klappt Andre,Andre hat geschrieben:hättest Du vielleicht auch noch einen Clip mit dem Bückling auf's Joch. Ich frage mich immer, ob ich eine solche Strecke mit der Paula hinbekommen würde ohne reversieren zu müssen![]()
Grüße
André
Vor der Kurve dezent die HRB so wie JvS mit der Kathie - quietsch - und dann mit viel Schräglage. Nur nicht zu langsam fahren.
Wenn probieren gehst, gib Bescheid. Ich komm mit der Sissie. Dürfte ähnlich sein von der Geometrie.
Gruß
Herbert aka Schippyau ja...Gebückte jagen....bitte mir auch Bescheid geben
![]()
![]()
![]()
Gruß Walle
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
						Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
Schippy hat geschrieben:Das klappt Andre,Andre hat geschrieben:hättest Du vielleicht auch noch einen Clip mit dem Bückling auf's Joch. Ich frage mich immer, ob ich eine solche Strecke mit der Paula hinbekommen würde ohne reversieren zu müssen![]()
Grüße
André
Gruß
Herbert aka Schippy
@Andre,
Ernsthaft. Wenn du Lektion 1-3 mit der Blickführung gemacht hast, du auch auf der Gebückten etwas ans drücken denkst und dir kein Womo oder Geisterfahrer entgegenkommt, geht das sicher.
Aber Garantie gibts da wirklich keine. So wie ich den Stelvio in Erinnerung hab gibts schon die ein oder andere Kehre wo es eng wird, wenn man nicht ausholen und nicht am Kurvenausgang auf die andere Seite kann. In der Mitte sind dann auch Stellen, wo man besser nicht stehenbleiben sollte ;-)
Ich glaub meine 900SSi.E. Hat recht ähnliche Fahrwerksdaten wie deine Paula.
Wann gehts los ? ( Auch das kann ich mir durchaus ernsthaft vorstellen)
Gruß
Herbert

Ernsthaft. Wenn du Lektion 1-3 mit der Blickführung gemacht hast, du auch auf der Gebückten etwas ans drücken denkst und dir kein Womo oder Geisterfahrer entgegenkommt, geht das sicher.
Aber Garantie gibts da wirklich keine. So wie ich den Stelvio in Erinnerung hab gibts schon die ein oder andere Kehre wo es eng wird, wenn man nicht ausholen und nicht am Kurvenausgang auf die andere Seite kann. In der Mitte sind dann auch Stellen, wo man besser nicht stehenbleiben sollte ;-)
Ich glaub meine 900SSi.E. Hat recht ähnliche Fahrwerksdaten wie deine Paula.
Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy
						Herbert aka Schippy
Schippy hat geschrieben:Ich glaub meine 900SSi.E. Hat recht ähnliche Fahrwerksdaten wie deine Paula.
Gruß
Herbert
Grüße
André