50ccm Alpentour mit Simsonfreunde Freiburg
Re: 50ccm Alpentour mit Simsonfreunde Freiburg
Saucoole Tour! Man könnte auch Kampftour sagen! Hat sicher richtig Spaß gemacht! Mal eine andere Art des Tourens!Hut ab und Respekt! 

Yo, Hut ab. Wenns auch nicht meins wäre, zolle ich Dir/Euch allerhöchsten Respekt.
Das schärfste in dieser Richtung, was ich gesehen habe, waren zwei Finnen mit zwei 50er Vespas in der Toskana. Die waren auf dem Rückweg von Süditalien nach Finnland. Mit vollem Gepäck; haben ja auch sicher ´ne Weile gebraucht.
Das schärfste in dieser Richtung, was ich gesehen habe, waren zwei Finnen mit zwei 50er Vespas in der Toskana. Die waren auf dem Rückweg von Süditalien nach Finnland. Mit vollem Gepäck; haben ja auch sicher ´ne Weile gebraucht.
Grüße
Steffen
die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....
Steffen
die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....
- Grenzgänger
He Stefan,
Ihr seid die geilsten!
So was von genial, das nenne ich mal Abenteuer!
Auch wunderbar geschrieben. Schade für Euch das die Truppe am Ende so rar war, aber toll das Ihr das einfach gemacht habt.
Mist das Ihr so weit weg seid, für so was wäre ich mit meiner S51 definitiv auch zu haben!
Weiter so, gefällt mir sehr.
Heute Mittag freue ich mich auf die Videos!
2-Takt Grüße aus dem schönen Sachsen
Ihr seid die geilsten!

So was von genial, das nenne ich mal Abenteuer!
Auch wunderbar geschrieben. Schade für Euch das die Truppe am Ende so rar war, aber toll das Ihr das einfach gemacht habt.
Mist das Ihr so weit weg seid, für so was wäre ich mit meiner S51 definitiv auch zu haben!

Weiter so, gefällt mir sehr.
Heute Mittag freue ich mich auf die Videos!
2-Takt Grüße aus dem schönen Sachsen
-Grüße Cornell-
https://www.flickr.com/gp/elbsachse/14kuWs" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/gp/elbsachse/14kuWs" onclick="window.open(this.href);return false;