Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Falls noch Bedarf besteht hätte ich noch einen Heli mit Funke zu bieten. Ob da brauchbare Servos drin sind? Ein Lama V3.
Wollte ich schon lange entsorgen, tat mir aber leid
Laut Google stecken da zwei 8g mini Servos drin. Für einen Lasten schleppenden Fußbodentriebling werden die unterdimensioniert sein.
Weshalb fliegst du mit dem Heli nicht mehr?
Mit den Bauteilen von Styrianoak bin ich vermutlich für das Bastelobjekt gut aufgestellt. Wenn gewünscht werde ich den weiteren Verlauf dokumentieren.
ryna hat geschrieben:
Weshalb fliegst du mit dem Heli nicht mehr?
.
Ich habe damals zwei Sätze Rotoren gelyncht ohne ihn auch nur getrimmt zu bekommen.
Dadurch die Lust verloren und mittlerweile durch deutlich leichter zu fliegende Quadcopter ersetzt.
@ryna: das Paket wurde heute Morgen versendet (10Kg)
hoffe du kannst für dein vorhaben einiges gebrauchen, und eine Dokumentation des weiteren Verlaufes würde mich schon interessieren
Vielen Dank!
Die Doku kommt auf jeden Fall. An das Bastelobjekt kann ich mich allerdings erst machen, wenn ich wieder auf den Beinen bin. Mit Gehilfe ist schlecht basteln.