Link zum Reiseblog von Frehni
Re: Link zum Reiseblog von Frehni
hallo zusammen.
Unterdessen bin ich in Lhasa. Das Internet wird gut zensiert von den Chinesen. So alles von google wird irgendwie gesperrt. So auch mein Blog und Picasa.
Aber es geht mir gut und ich freue mich auch wieder auf meine Frau zuhause,meine Ural, das Häuschen und normales Essen.
http://www.flickr.com/photos/67094166@N06/6166050575/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.flickr.com/photos/67094166@N06/6166074045/" onclick="window.open(this.href);return false;
Unterdessen bin ich in Lhasa. Das Internet wird gut zensiert von den Chinesen. So alles von google wird irgendwie gesperrt. So auch mein Blog und Picasa.
Aber es geht mir gut und ich freue mich auch wieder auf meine Frau zuhause,meine Ural, das Häuschen und normales Essen.
http://www.flickr.com/photos/67094166@N06/6166050575/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.flickr.com/photos/67094166@N06/6166074045/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Dateianhänge
-
- sandgrab.jpg
- (115.69 KiB) 776-mal heruntergeladen
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich.
Wenn ich alles mache, was die anderen von mir wollen,
dann stünde auf meinem Grabstein:
"Mein Leben hat allen gefallen - nur mir nicht." l]
>>Frehni's Welt<<
>>Frehni's Welt<<
-
Hi Frehni,
ich wünsche Dir eine gute Weiterreise, auf dass Du wohlbehalten Deine Lieben wieder um Dich scharen kannst.
Im übrigen ziehe ich gleich mehrer Hüte vor Dir und Deiner Reiselust, ich beneide Menschen wie Dich, hätte selbst aber nie den Mut, solch
eine Reise in Angriff zu nehmen.
toi,toi,toi weiterhin, bleib stets oben und immer genügend Gummi
Herzliche Grüße
Kirsten
ich wünsche Dir eine gute Weiterreise, auf dass Du wohlbehalten Deine Lieben wieder um Dich scharen kannst.

Im übrigen ziehe ich gleich mehrer Hüte vor Dir und Deiner Reiselust, ich beneide Menschen wie Dich, hätte selbst aber nie den Mut, solch
eine Reise in Angriff zu nehmen.
toi,toi,toi weiterhin, bleib stets oben und immer genügend Gummi

Herzliche Grüße
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
ich hoffe das ich in Nepal wieder den Blog aktualisieren kann.
aber auch die Fotoseite
aber auch die Fotoseite
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich.
>>Frehni's Welt<<
>>Frehni's Welt<<
- Mimoto
- Administrator
Frehni hat geschrieben:ich hoffe das ich in Nepal wieder den Blog aktualisieren kann.
aber auch die Fotoseite
Hi Frehni,
so alleine da draußen das läutert, kann das Dir nachfühlen, für sowas muss ich - Gott sei Dank - nicht so weit fahren.
Du bist dem Himmel da lange sehr nahe, geniesse es und pass auf Dich auf!
Viele bewundernde Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
ja dem Himmel war ich in den letzten Wochen immer ein wenig Näher als im Liechtenstein. Sei es von der Höhe über dem Meer oder aber von den LKW Fahrern die nicht bremsen sondern nur Hupen wenn SIe auf Deiner Seite entggekomen.
Die GS läuft auch immer noch tadellos. Das notdürftig abgedichtete Leck am Schauglas hältauch Dicht. Das Öl bleibt also im Kreislauf der BMW und kommt nicht in den Kreislauf der Natur
Habe sie wohl zu hart rangenommen Zeitweise. Dafür schone ich die GS nun ein wenig mehr als gewohnt.
Aber sie trägft mich immer wohlbehalten ans Ziel. Auch hatSie von mir schon eine liebeserklärung erhalten.
Bin ich mal unachtsam so behält sie die Spur und wirft mich nicht gleich ab.

Die GS läuft auch immer noch tadellos. Das notdürftig abgedichtete Leck am Schauglas hältauch Dicht. Das Öl bleibt also im Kreislauf der BMW und kommt nicht in den Kreislauf der Natur

Habe sie wohl zu hart rangenommen Zeitweise. Dafür schone ich die GS nun ein wenig mehr als gewohnt.
Aber sie trägft mich immer wohlbehalten ans Ziel. Auch hatSie von mir schon eine liebeserklärung erhalten.

Bin ich mal unachtsam so behält sie die Spur und wirft mich nicht gleich ab.

>>Frehni's Welt<<
>>Frehni's Welt<<
RESPEKT!!!
Pass auf Dich auf!!!
Gruß
Jochen
Pass auf Dich auf!!!
Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
und wieder ein Hallo von mir
immer noch aus China.
zur Zeit sitze ich seit 3 Tagen in der Grenzstadt Zhangmou fest. Das Ziel Kathmandu ist noch ca. 130km entfernt.
Leider fehlen dem Guide noch Dokumente die vom Büro aus noch nicht hier am Zoll angekommen sind. Nun hoffen wir das sie morgen Vormittag ankommen.
Immerhin haben wir ein gutes Restaurant gefunden wo es eine vielseitige Karte und einen sehr ideenreichen Koch hat.
Das Hotel mussten wir heute wechseln da die Zimmer bereits belegt sind. Also ab in die Jugi.
Und die ist billiger und um Welten sauberer als das Hotel.
Und es hat freies WIFI
LG
immer noch aus China.
zur Zeit sitze ich seit 3 Tagen in der Grenzstadt Zhangmou fest. Das Ziel Kathmandu ist noch ca. 130km entfernt.
Leider fehlen dem Guide noch Dokumente die vom Büro aus noch nicht hier am Zoll angekommen sind. Nun hoffen wir das sie morgen Vormittag ankommen.
Immerhin haben wir ein gutes Restaurant gefunden wo es eine vielseitige Karte und einen sehr ideenreichen Koch hat.
Das Hotel mussten wir heute wechseln da die Zimmer bereits belegt sind. Also ab in die Jugi.
Und die ist billiger und um Welten sauberer als das Hotel.
Und es hat freies WIFI
LG
>>Frehni's Welt<<
>>Frehni's Welt<<
Hi Frehni,
dann drücken wir Dir die Daumen, dass die erforderlichen Papiere bald verfügbar sind, damit Du Dein nächstes Ziel ansteuern kannst.
Viel Spaß und immer einen (oder auch mehrere) Schutzengel mit Dir.
Herzliche Grüße
Kirsten und Ingo (Buntspecht64 und Biting Cock) gerade unterwegs im sonnigen
Vercors!
dann drücken wir Dir die Daumen, dass die erforderlichen Papiere bald verfügbar sind, damit Du Dein nächstes Ziel ansteuern kannst.
Viel Spaß und immer einen (oder auch mehrere) Schutzengel mit Dir.

Herzliche Grüße
Kirsten und Ingo (Buntspecht64 und Biting Cock) gerade unterwegs im sonnigen

Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )