Vielen Dank, Uwe! Es war mir eine Freude den Bericht zu erstellen und noch größer ist die Freude bei den vielen positiven Feedbacks! Ich wünsche Euch auch einen wundervollen Aufenthalt in den Pyrenäen, ihr werdet begeistert sein, egal welche Route ihr nehmt, ob rechtsrum oder links, ob hoch oder runter, ob sorum oder andersrum! Völlig Wurscht! Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß, und den werdet ihr definitiv haben, das kann ich Euch versprechen!Uwe47 hat geschrieben:Grüß Dich Marc
da habt ihr schöne Eindrücke von der Gegend mit gebracht. Wir haben heuer ähnliches vor. Ich habe mal zur Absicherung meiner Planung eure gpx-Daten über meine gelegt. Ich muß sagen es sind viele Überschneidungen dabei. Das ein- oder andere mal kommen wir zwar aus einer anderen Richtung an bestimmte Stellen aber im Großen und Ganzen paßt`s.
Vielen dank auch für das Bereitstellen der Daten![]()
Gruß
Uwe
Trans Pyrénées ´15 - Vom Mittelmeer zum Altantik und zurück
Re: Trans Pyrénées ´15 - Vom Mittelmeer zum Altantik und zur
Danke für den tollen Reisebericht und auch für die Motoplaner-Links. Wenn man seine eigene Reise plant sind die eine prima Grundlage.
Herzliche Grüße aus Sindelfingen
Fritz
Fritz
Alles über 50PS braucht man nur um Fahrfehler auszugleichen!
Auch Dir ein herzliches Dankeschön! Freut mich, wenn es Dir die Links als Grundlage dienen!Cantaloup hat geschrieben:Danke für den tollen Reisebericht und auch für die Motoplaner-Links. Wenn man seine eigene Reise plant sind die eine prima Grundlage.
Fritz