Ich denke, das haben die meisten so ähnlich auch schon erlebt! Man könnte meinen es hat sich alles gegen einen verschworen! Aber man macht halt immer weiter und denkt sich: es kann ja nicht schlimmer kommen .... Doch es kam schlimmer!
Ventimiglia, und die Erinnerung daran
Re: Ventimiglia, und die Erinnerung daran
Heftige Geschichte, aber mit einem lachenden Auge erzählt! Großes Kino!
Ich denke, das haben die meisten so ähnlich auch schon erlebt! Man könnte meinen es hat sich alles gegen einen verschworen! Aber man macht halt immer weiter und denkt sich: es kann ja nicht schlimmer kommen .... Doch es kam schlimmer!
Servus Marc,Nagge hat geschrieben:Heftige Geschichte, aber mit einem lachenden Auge erzählt! Großes Kino!![]()
![]()
![]()
mit etwas Abstand betrachtet, kann man so ein Erlebnis schon mit etwas Augenzwinkern betrachten.
Apropos schlimmer..., wir hatten in Italien ja auch schon mal einen Einbrecher im Appartement stehen, aber das ist eine andere Geschichte!
LG
Gigl
- Tigertrail
Erzähl mal...Gigl hat geschrieben: Apropos schlimmer..., wir hatten in Italien ja auch schon mal einen Einbrecher im Appartement stehen, aber das ist eine andere Geschichte!![]()
![]()
LG
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Hi Pascal,Tigertrail hat geschrieben:Erzähl mal...Gigl hat geschrieben: Apropos schlimmer..., wir hatten in Italien ja auch schon mal einen Einbrecher im Appartement stehen, aber das ist eine andere Geschichte!![]()
![]()
LG
das war glaube ich 2000, muss erst mal die Fotoalben durchforsten...!
LG
Gigl