Wintertour Habichtswald
- kradventure
Die letzten Tage war es hier schlecht mit Moppedfahren: Erst reichlich Schnee und strenger Frost, dann Eisregen und spiegelglatte Straßen
. Heute war nun auch nicht gerade Traumwetter, aber ich musste die Q mal wieder etwas bewegen. Also eine kleine Runde durch den vor der Haustür liegenden Naturpark Habichtswald: Erst zum hohen Dörnberg, dann zu Kassels Wahrzeichen und Weltkulturerbe: dem Herkules - heute von Nebelschwaden verschleiert (der spektakuläre Blick auf Kassel war dadurch auch getrübt). Am Ende noch zum Schloss Wilhelmshöhe. Ein paar filmische Eindrücke, ohne künstlerischen Anspruch, nur so zum mitfrieren -- jedenfalls behauptet meine Frau, schon beim Anschauen des Films kalte Füße zu bekommen ;-)

Re: Wintertour Habichtswald
Kalte Füße hätt ich schon vorm Losfahren bekommen 

Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...
Doris
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Nein da muss ich dann doch nicht freiwillig. Wobei nicht die Kälte, aber das ganze Salz und die Schneereste....
Trotzdem
fürs machen einfach !!
Gruß
Herbert aka Schippy
Nein da muss ich dann doch nicht freiwillig. Wobei nicht die Kälte, aber das ganze Salz und die Schneereste....
Trotzdem

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
kradventure - der Name ist Programm 

Brrrhhhh, deine Frau hat recht, mich friert es!!!
Der Blick vom Herkules hinunter hätte so schön sein können, wenn denn das Wetter ein anderes gewesen wär....dennoch, Respekt an dich dafür, dass du dich bei dem Wetterchen überhaupt auf das Moped setzt und fährst.
Der Blick vom Herkules hinunter hätte so schön sein können, wenn denn das Wetter ein anderes gewesen wär....dennoch, Respekt an dich dafür, dass du dich bei dem Wetterchen überhaupt auf das Moped setzt und fährst.

Michael