Tabtour Slowenien 2015

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Savethefreaks

Re: Tabtour Slowenien 2015

#105 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Applaus, Applaus, Applaus :L :L

Was für eine Tour! Da habt ihr ja wirklich alles mit und durch gemacht! Ein wenig mehr Wetter-Unbillen hätte ich euch gegönnt, weil Motorradfahren über Pässe im Dunkeln und bei Sturm, nein, das macht wahrlich keinen Spaß...

Ich freu mich schon drauf, wenn ihr wieder on the road seid und dabei hoffentlich wieder ein Original Tabbi dabei raus kommt!!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Nagge

#106 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Klasse Tour, Spitzenmässiger Reisebericht, tolle Fotos! Alles richtig gemacht! :L :L :L

Freue mich schon auf den nächsten Bericht!
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

CrazyPhilosoph

#107 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Hi Tabbi,

ich hab diesen wunderbaren Bericht jetzt erst entdeckt. Keine Ahnung warum ich den im Februar verpasst hab. Aber zum Glück hab ich ihn jetzt, auf der Suche nach Slowenien Infos gefunden und komplett durchgelesen.

:L :L :L :L

Ein absolut genialer Bericht der dank deiner Schreibe riesig Spaß macht und auch Spannend ist.

DANKE!

KTMUmsteiger

#108 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Hallo Tabbi
Einfach eine grandiose Schreibweise, wo man sich das Schmunzeln nicht verkneifen kann.
Zuerst vom Baden schreiben, und dann fast erfrieren, sind schon gewaltige Gegensätze, mit denen man nicht rechnen kann.
Aber man lernt daraus, so wie ich selbst auch, habe auch im Sommer meine Schiunterwäsche mit.
Danke noch mal für Deinen tollen Bericht, einer mir bekannten Gegend, weckt immer wieder Erinnerungen, und man kann in Gedanken mit fahren.

LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“