(...meine Filme hier wurden immer zerrissen mit dem Begriff....Positionswechsel......)
Ich hab mir angewöhnt wenn ich Mopped fahre und will die Cam den ganzen Tag einsetzen, sprich hab alle 4 Akkus mit
und genügend Speicherkarte.....dann montiere ich alle Kugel-Flex und/oder Ram-Mount für 4 oder 5 Positionen am
Mopped und hab ja noch die Teletubbie-Aufnahme oben am Helm sodaß ich voll ausgenutzt 6 Perspektiven bedienen
könnte. Dann wechsel ich einfach alle Stunde....oder nach jedem Halt die Befestigung....das geht schnell......ich hab
mir dabei angewöhnt die Fernbedienung-verbindung (weil das so viel Strom verbraucht) dann nur zu nutzen wenn die
Cam an einer Position am Mopped sitzt , zum Beispiel nach Hinten ! Dann wären Deine Mitfahrer drauf gewesen....

Sitzt die Cam vorne am Lenker,Spiegel,Verkleidungsscheibe.....etc. egal ob nach vorne oder hinten auf mich......kann ich sie ja ohne Blutooth per hand einschalten, die Bewegung schneidet man eh raus.......so spare ich Strom und habe
alle ein bis zwei Stunden oder öfter immer eine andere Perspektive......das ummontieren dauert zwischen 1 min. und 30 sec........also beim Kaffee-Halt oder Fotostopp ist das locker machbar.
Seltsam finde ich nur das von vielen das "langweilige" kritisiert wird wenn man nur eine Einstellung hat.......der Meister
himself aber hier Video´s produziert mit 45 min. ein und der selben Brustposition.........

(soll nix persönliches sein......fällt mir nur grad auf......da musste ich hineingrätschen....)